Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nekrodamus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hätte gerne die mit genau den gezeigten "Fehlern" behaftete Optik von WoT aufgepeppt, aber mal ganz davon abgesehen, dass die fps dramatisch (!) wegbrechen, spiele ich dann nur noch Nachts (die kpl. Grafik wird dunkel) und mit etlichen Grafikfehlern (Linien im Bild, Texturmacken, etc.) - zu schade, aber für mich leider nicht praktikabel.

        EDIT: Geht doch, ich musste auch noch die Texturfilterung "zwangsweise" maximieren - WoT ist schon ziemlich bescheiden programmiert.
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Ich kann in meinem NVidia Treiber bei Dishonored leider nicht die entsprechenden Einstellungen vornehmen.
        Bei FXAA steht nur grau "wird für diese Anwendung nicht unterstützt", bei AA - Einstellung kann ich nichts auswählen und bei AA - Modus kann ich nur global oder anwendungsgesteuert auswählen.
        Bei anderen Spielen geht es, warum nicht bei Dishonored?
      • Von EL Ultra Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schön veranschaulicht vor allem für Leute die sich nix drunter vorstellen können
        aber
        den Nvidia part hätte ich aber auch gerne noch gesehen.

        Evtl. nen Vergleich
        trotzdem N1 video
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Ja, wir haben neulich mal den Videoanbieter gewechselt und das Video ist jetzt auch mal umgezogen.
      • Von Eureka7 Komplett-PC-Käufer(in)
        Gab es das Video nicht schon mal vor längerer Zeit ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066946
Grafikkarten
Am Beispiel Dishonored: Das könnt ihr gegen schlechte Spielegrafik tun!
Der Youtube-Klassiker nun auch in unseren Videoportalen: Woran erkennt man "schlechte Grafik"? Zum Beispiel am hässlichen Flimmern entlang von Kanten oder teilweise transparenten Objekten wie Zäunen oder Bäumen. Wir zeigen euch, woran ihr schlechte Grafik im Spiel erkennt und was ihr dagegen machen könnt. Als Beispiel dient Dishonored, das wahrlich nicht schlecht aussieht. Die Grafik des Spiels lässt sich durch einige Tricks aber deutlich aufwerten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Videos/Das-koennt-ihr-gegen-schlechte-Spielegrafik-tun-1066946/
25.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/40960AB3-9D3A-8844-B474810568AB8037.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51467_sd.mp4