Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DasHallo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Muss es denn immer die neueste Graka sein?
        Ich habe da so vermute ich ein Schnäpchen gefunden:
        Eine 3870x2 die ist nicht teuer, klar Auslaufmodell aber Leistung hat die mit sicherheit satt.(für 150€ bei Alternate [will ja keine Werbung machen])
      • Von dam Schraubenverwechsler(in)
        Hi,

        die 4850 ist nun eingebaut und auf den VF900 umgebaut.

        Die Karte ist ausreichend dimensioniert und von der Flimmerei merke ich nichts. Denke, da bräuchte ich den Vergleich zu einen artuellen GeForce. Bin von der 7800gt umgestiegen. Alle die von diesem Level umrüsten, brauchen sich um Flimmerei also keine Sorgen machen, da die Bildquali gefühlt wesentlich steigt.

        @DaStash
        der Umbau war problemlos. Die Sapphire hat einen einfachen Kühleraufbau, der sich über 4 Schrauben einfach tauschen lässt. Bei einem Defekt ist ein Rückbau ohne Spuren möglich. Habe einen angenehm leisen PC und laut CCC 45°C im idle.

        @MixMasterMike

        cya

        Boinc_SetiGermany

        Guckst du hier: http://pks-ghetto.myminicity.com
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von MixMasterMike
        Ach Mist, ich sollte öfter reinschauen um die Chance zu nutzen mich trotz meiner manchmal echt angepissten Posts mit den Redakteuren zu streiten, aber nun ist schon Seite 10 und da warte ich einfach paar Tage bis zum nächsten Pro Nvidia Bericht.
        Ich hoffe ihr habt dann trotzdem noch Bock zum schreiben, ich mein ich kann schon verstehen, dass euch das sehr nervt und ihr damit unbewusst immer weniger Freude habt eine neue ATI Karte in nen PC einzubauen und zu testen.
        So sehr, wie du AMD verteidigst, drängt sich uns Redakteuren – und sicher so manchem Leser – die Frage auf, ob nicht vielleicht du derjenige bist, der auf einer IHV-Gehaltsliste steht.

        MfG,
        Raff
      • Von MixMasterMike Gesperrt
        Ach Mist, ich sollte öfter reinschauen um die Chance zu nutzen mich trotz meiner manchmal echt angepissten Posts mit den Redakteuren zu streiten, aber nun ist schon Seite 10 und da warte ich einfach paar Tage bis zum nächsten Pro Nvidia Bericht.
        Ich hoffe ihr habt dann trotzdem noch Bock zum schreiben, ich mein ich kann schon verstehen, dass euch das sehr nervt und ihr damit unbewusst immer weniger Freude habt eine neue ATI Karte in nen PC einzubauen und zu testen.
      • Von dam Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von DaStash
        Dann spricht man aber einen sehr kleinen Kundenkreis an. I.d.R. kaufen die User fertige Grakas und da hat man eben seitens AMD kühlungstechnisch wesentlich mehr zu bieten.

        MfG
        @DaStash

        Möglich! Ich habe allerdings die letzten 3 gekauften Grakas auf den VF900 umgebaut! Ist auch wieder in der aktuellen PCGH print drin - und für sein Alter macht er eine passable Figur.

        Zu dem Garantieverlust muss ich aber immer sagen, dass sich das Wagnis lohnt. Oftmals hat man - zumindest wenn man behutsam vorgeht - auch die Chance auf einen Rückbau und minimiert somit das wirtschaftliche Risiko!

        Werde berichten, wenn die 4850 umgebaut ist...

        cya

        BOINC - Seti.Germany
        Klick mal:http://sdi-town.myminicity.com
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668995
Grafikkarten
PC Games Hardware Kauf-Tipps
Der Grafikkarten-Markt ist für viele ein undurchsichtiger Dschungel. Damit Sie sich nur das Beste unter den Weihnachtsbaum legen (lassen), geben wir den aktuellen Überblick.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/PC-Games-Hardware-Kauf-Tipps-668995/
02.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Aufmacher.jpg
grafikkarte
tests