Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Die Peformance von TCoS ist echt mies. Ich meine schaut Euch doch mal die marginalen Unterschiede in der Sichtweite an. Ich war ehrlich gesagt mehr als enttäuscht von dre Optik verglichen damit welche fps das Game bringt. Ganz mies auch die "Musik" und das LoD. Ein Spieler der 50m vor mir ist wird manchlam nur als Strichmännchen dargestellt bis er auf 20m ran ist und man endlich erkennt welche Klasse es ist. Raids oder PvP will ich mir gar nicht vorstellen wenns schon im Startgebiet so anfängt. Schade.
      • Von Gast20150401
        Mag ja nicht schlecht sein,aber ein bischen klarer könnten die Bilder ruhig sein.Dürfte beim spielen sonst nach einiger zeit anstrengend für die Augen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669008
Grafikkarten
Mittelalter-MMORPG im Test
Nach fast vier Jahren Entwicklungszeit startete letzte Woche das MMORPG Chronicles of Spellborn. Wir waren für Sie im Splitterreich unterwegs, herausgekommen sind massig Screenshots. Diese garnieren wir mit den Systemanforderungen sowie Vergleichen der Grafikeinstellungen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Mittelalter-MMORPG-im-Test-669008/
02.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/ChroniclesOfSpellborn_01_081201185537.jpg
grafik
tests