Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Struppi Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von stoepsel
        @Luxi

        ...es reicht locker ein 650 watt Netzteil aus...Hauptsache ist,denke ich mal,dass die PCI-E Kabel genug Spitzenspannung halten können...sprich stabile Ampere! Habe hier auf meinem 18A,soviel ich weiss...pro 6 bzw 8 Pin Leitung...
        Betreibe zwar nur eine 88 GTX aber die sollte ja auch ihren Saft bekommen,wenn sie Ihn nötig hat!!!
        Ich finde es nur komisch, dass ich nen Phenom X4 9600 BE (4x2,3 Ghz), ne GeForce 8800GT Golden Sample mit 1024 MB, 1 DVD-Brenner, 2 Festplatten und ne Menge an USB-Geräten mit nem 350 Watt Netzteil von Sharkoon betreibe. Glaubt mir kein Mensch, aber nach nem 24h- Dauertest mit 3dMark Vantage ist nix passiert. Hab danach sogar noch 4 Stunden COD4 gezoggt ohne dass jemals der Saft ausgegangen wäre. Man versucht, mit möglichst hohen Watt-Zahlen zu locken. Wichtig ist, und damit gebe ich Dir Recht, was hinten raus kommt. Man kann ein 1000 Watt-Netzteil haben wo aber hinten nur 500 W Rauskommen. Der Rest ist Heizung.
        Mein Netzteil ist auf der 12 V - Leitung mit 20 A und auf der 3V Leitung mit 16 A abgesichert. Also kein Problem. Schaut Euch beim Netzteilkauf unbedingt die Ampere Werte an und belest Euch ausgiebig im Netz, zieht Euch Tests rein. Und dann wißt ihr was ihr wollt und kauft was anständiges. Es gibt sehr viele Billig-Anbieter auf dem Markt. Aber lieber 10 Euronen mehr ausgeben und Freude haben ...
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Immer mit der Ruhe

        Ich hab Wochenende ... ergo wird erst mal meine Kleine "durchgebencht" Diese Woche war Abgabe für Print, da bleibt keine Zeit für zusätzliche Treibertests ... aber evtl. im Laufe dieser Woche. Stay tuned.

        cYa
        Jawoll-is angekommen....Guter Mann,denn nix is schlimmer als ne unzufriedene Frau im Haus!
        Dann werd ich einfach mal warten....warten....warten.....
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Quasi wien Pelzring ohne Fell?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Ich möchte nicht ins Detail gehen - zum Schluss klaut mir jemand noch n paar Points und mein Main-Score reicht nicht mehr für die No1

        cYa
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Wir haben noFur-Marc gebencht
        Quasi wien Pelzring ohne Fell?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675992
Grafikkarten
Mehr Leistung für Geforces Grafikkarten
Mit dem Geforce 182.05 Beta verspricht Nvidia deutliche Leistungszuwächse in diversen Spielen. Wir nehmen den neuen Treiber im Benchmark-Test unter die Lupe.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Mehr-Leistung-fuer-Geforces-Grafikkarten-675992/
13.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/182.05_CoDWaW_1920_4x.png
geforce treiber beta
tests