Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von animus91
        150 wär ja ein richtiges Schnäpchen ich hab im MM schon KArten vom schlage einer 8600gt für 200 euro gesehn.
        genau! Dieses "SUPERANGEBOT" um die 200 euro hab schon mal selber gesehen. Allerdings war es eine Radeon 3870 vor ungefähr 4 monaten.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von eVoX

        Die Karte ist ja sowas von überflüssig.
        Ich würds so sagen wollen:
        Die Karte wäre überflüssig, wenn die HD4770 lieferbar wäre.

        Das ist sie aber nicht, entsprechend musste man sich irgendwie ein Produkt ausdenken, das man für den selben Preis (bzw etwas weniger) denn die HD4770 verkaufen könnte, das auch ähnlich schnell ist...
        Zitat von Brauseklaus
        Is wohl mehr was für die Kategorie „ahnungsloser Mediamarkt-Käufer“
        Nein, eine Lieferbare Alternative zur HD4770...
      • Von rehacomp Freizeitschrauber(in)
        Das ist jedenfalls das, was ich erwartet hatte.
        Etwa gleich schnelle karte zur 4770, aber Doppelter Stromverbrauch, sowohl im IDLe als auch unter Last. Gleichzeitig deutlich lauterer Lüfter (1 Sone mehr)
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ripper84
        genau so ist es. Sie würde dann bestimmt laut Mediamarkt-Verkäufer jede GTX 285/HD 4890 mit "lächerlichen" 1gb in Stücke zerreißen Interessant ist auch was sie dabei in Mediamarkt kosten wird? Ich denke so um die 150 wenn nicht mehr. Es tut mir wirklich leid, ahnungslose Mediamarkt-Käufer
        150 wär ja ein richtiges Schnäpchen ich hab im MM schon KArten vom schlage einer 8600gt für 200 euro gesehn.
      • Von Ripper84 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Brauseklaus
        Is wohl mehr was für die Kategorie „ahnungsloser Mediamarkt-Käufer“

        …. fehlt nur noch der 2GB V-RAM
        genau so ist es. Sie würde dann bestimmt laut Mediamarkt-Verkäufer jede GTX 285/HD 4890 mit "lächerlichen" 1gb in Stücke zerreißen Interessant ist auch was sie dabei in Mediamarkt kosten wird? Ich denke so um die 150 wenn nicht mehr. Es tut mir wirklich leid, ahnungslose Mediamarkt-Käufer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688632
Grafikkarten
Grafikkarten-Test
Ati Radeon HD 4730 klingt nach einer kleinen Radeon HD 4770 und damit nach einem Preis-Leistungs-Hit . PC Games Hardware macht den Test mit dem Sapphire-Modell der HD 4730 im Performance-Brief.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Grafikkarten-Test-688632/
30.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/100_2777.jpg
Ati Radeon HD 4730, Test, Sapphire
tests