Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von VeCtrum
        und die stromsparfunktion bei 2 angeschlossenen monitoren funzt immer noch ned
        kann ja auch schlecht funktionieren, wenn man mehr pixel hin- und herschieben muss, dann kann man schlecht den speicher runtertakten.
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ultrawoach
        Super Treiber! Gleich mal testen...

        Nur, wo kann ich den ziehen?

        Greetz

        Die Treiber gibt es alle bei Nvidia selbst auf deren Home page auch alle beta treiber liebe grüsse

        ein link dazu
        GeForce Release 185
        für vista x64 sieht man eh... 114mb groß
        der link ist für den ganz neuen 185.68

        die neueste beta für win xp 32bit ein link dazu
        http://www.nvidia.de/obje...
      • Von VeCtrum Schraubenverwechsler(in)
        hi,

        also ich hab gerade den 185.66 installiert und ich seh bei mir mit der GTX285 weder die Ambient Occlusion einstellung noch merk ich was von irgendwelchen leistungsschüben in Crysis WH.

        bench mit 182.50 @ 1680x1050 very high
        Minimum= 21 FPS Average= 26 FPS Max= 31 FPS

        bench mit 185.66 @ 1680x1050 very high
        Minimum= 21 FPS Average= 26 FPS Max= 30 FPS

        und die stromsparfunktion bei 2 angeschlossenen monitoren funzt immer noch ned

        greetz
      • Von proxylein Schraubenverwechsler(in)
        eigendlich wird ja mit diesen beta keine g8 oder älter unterstützt!

        hab ihn manuell trotzdem raufgemacht und meine 2geforce 8800gtx als 9800gtx ausgegeben!
        außer das das nvidia control panel nicht ansprang war das sli profil trotzdem aktiv laut gpu-z!

        3dmark 06 standard... 182.50 = 18200 punkte
        3dmark 06 standard... 185.63 = 23020 punkte - mit massiven bildfehlern

        mal abwarten wann der 185 er G8 mit macht
        PS: spiele hatten alle bildfehler mit den beta
      • Von PuhbaerTB PC-Selbstbauer(in)
        Wenn ich mir die Benches angucke, kommt mir das Gefühl auf, dass Nvidia absichtlich Leistung zurück gehalten hat (oder immernoch tut) um später gegen Konkurrenz-Produkte besser da zu stehen. Ich glaube kaum, dass derartige Leistungssprünge nur durch Treiberoptimierungen ohne Spielanpassungen möglich sind...

        Aber ich kann auch nicht programmieren, ist halt nur eine Spekulation...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680537
Grafikkarten
Geforce-Treiber im Test
Die Vorstellung der Geforce GTX 275 begleitet Nvidia mit einer neuen Treibergeneration, der "Series 185". PC Games Hardware testet den ersten offiziellen Vertreter, den Geforce 185.63 Beta.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Geforce-Treiber-im-Test-680537/
02.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/185.20_CP_Aufmacher.png
geforce treiber beta
tests