Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von PCGH_Marc
        Jetzt wo du es sagst, in 1.920 fehlt die tatsächlich Wird gefixt morgen.

        Spielt denn noch einer Grid?

        Wann kommt denn die GTX 295 mit echten 1792MB raus?
      • Von JOJO PC-Selbstbauer(in)
        War dies nun wirklich eine Simulation, oder eine versteckte Marktanalyse im Auftrag von NVIDIA, um den Käufer auf Gunst zu prüfen!? Sind ja noch ne Menge an b200 GPU´s auf Lager, die vor Verkaufsstart der 300er Serie noch verbimmelt werden müssen!

        Nicht das ich die Arbeit schmälern möchte, noch irgend jemanden diskreditieren will. Doch den VRAM Engpass kannte NVIDIA seit dem Gedanken, 2 b200 zu koppeln.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von xXenermaXx
        Fast genauso "flüssig" läuft Stalker auch auf meinem System. Also die Mikroruckler nerven! Aber, naja altbekanntest Problem.
        tja, bei mir läuft Stalker auf einem bald 5 Jahre alten PC auf High. Was da immer für Performanceprobleme gemeckert werden...
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Race Driver Grid z.b. kommt die Kombie 4890 CF garnicht vor.
        Jetzt wo du es sagst, in 1.920 fehlt die tatsächlich Wird gefixt morgen.
        Zitat
        wäre eine GTX295 mit 2X1,8GB einer kombie aus zwei 4890 mit je 1 GB unterlegen, was nicht gerade für das Speichermanagement von NV spricht und wieder zeigt das so viel Speicher Quark ist
        Nun, GRID und 8x MSAA liegt den Radeons und in 1.920 mit 8x MSAA sind mehr als 1G eben nicht erforderlich. Quatsch ist viel VRAM deswegen nicht, wie die anderen Spiele und Settings zeigen, haben die 1,8G durchaus ihre Berechtigung.
        Zitat
        So eine Karte wäre Verschwendung von Zeit und Energie.
        Warum? Die VRAM-Schwäche der GTX295, weswegen sie in speicherkritischen Settings hinter eine X2 zurückfällt, wäre damit getilgt.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        süßer Test. PCGH nur warum benutzt ihr nicht immer die selben Kombies. Race Driver Grid z.b. kommt die Kombie 4890 CF garnicht vor. Wie der Test in meiner Auflösung 1.920 x 1.200 , wäre eine GTX295 mit 2X1,8GB einer kombie aus zwei 4890 mit je 1 GB unterlegen, was nicht gerade für das Speichermanagement von NV spricht und wieder zeigt das so viel Speicher Quark ist. (selbes gild natürlich auch für ATI 4870 mit 2GB) Ansonstennetter Test aber Quatsch was das Fazit betrifft. So eine Karte wäre Verschwendung von Zeit und Energie. Von daher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691101
Grafikkarten
Geforce GTX 295/3,6 GiB
PC Games Hardware testet mithilfe zweier Geforce GTX 275 mit je 1,8 GiByte, wie gut sich eine virtuelle Geforce GTX 295 mit insgesamt 3,6 GiByte im Vergleich zur Konkurrenz schlagen würde.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Geforce-GTX-295-3-6-GiB-691101/
29.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/xGTX295-17G-CoD5-1680.png
Geforce GTX 295, 3,6 GiByte, Grafikkarte, Benchmarks, Test
tests