Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich ärgere mich ja auch nicht so richtig darüber, es hat mich nur gwundert. Udn natürlich, eig. isses realistisch, aber NFS Shift ist keine Werbung für ein Fußballstadion

        Zuerst hatte ich gefragt warum die werbung für NFS machen und dann kamt ihr...

        Is ja auch egal.
      • Von VegetoSF Kabelverknoter(in)
        Zitat von eVoX
        Ein Fußballspiel macht Werbung für ein Rennspiel, wo ist das Problem?
        In der Bundesliga ist das Standard und macht absolut Sinn.

        In einen Rollenspiel wirst du sowas nicht finden bzw. es ist sehr unwahrscheinlich.
        Bei einem Fußballspiel machen sie für alles Werbung ob nun Hörgerät oder Garagentore.
        Aber glaube einige haben hier noch kein Fußball geschaut sonst wäre es für sie ja nicht so ein Handfester Skandal Werbrung für NFS zu sehen.

        Demnächst geh ich auch nichts mehr im Stadion weil die da Werbung für Jack Wolfskin machen und die mag ich garnicht.

        Ps. Da fordern immer alle Realismus und dann verstehen sie ihn erstens nicht und zweitens denken sie wie Wirtschaftssystemfremde Leute.
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von eVoX
        Ein Fußballspiel macht Werbung für ein Rennspiel, wo ist das Problem?
        In der Bundesliga ist das Standard und macht absolut Sinn.

        In einen Rollenspiel wirst du sowas nicht finden bzw. es ist sehr unwahrscheinlich.
        ich kann mich noch erinnern das in tom clancy´s rainbow six vegas2 in auf der messe überall werbung für farcry 2 hing... fand ich eher lustig als ärgerlich...

        @ topic also phillip lahm is net zu erkennen... komisches face..
      • Von Arhey Freizeitschrauber(in)
        Naja wer sich FIFA holt ist selber schuld.
        Ich werd mir höchstens PES 2010 holen, die schaffen es wenigstens ihr Spiel in gleichem Zeitraum massiv zu verbessern und nicht zu verschlechtern. (hab PES 2009 und das Spiel ist geil, auch wenn nicht alle Originalnamen haben)

        Wahrscheinlich spart EA am PC, weil es ja soooo viele Raubkopierer gibt und nicht weil ihre Spiele aus anderen Gründen nicht gekauft werden.
      • Von eVoX Software-Overclocker(in)
        Zitat von -DIVINITY-
        Ja und??!!

        Wie fändest du es denn wenn bei DIablo 3 plötzlich i-wo Werbung für StarCraft 2 oder WoW is?

        Wenn ich n Spiel spiele, will ich keine Werbung für i-was anderes.
        Ein Fußballspiel macht Werbung für ein Rennspiel, wo ist das Problem?
        In der Bundesliga ist das Standard und macht absolut Sinn.

        In einen Rollenspiel wirst du sowas nicht finden bzw. es ist sehr unwahrscheinlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694866
Grafikkarten
FIFA 10-Demo
Zur Grafik der PC-Version von FIFA 10 gibt es bereits einige kritische Stimmen. Wir zeigen Ihnen, wie gut die Spieler von FC Bayern in FIFA 10 nachmodelliert wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/FIFA-10-Demo-694866/
11.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Fifa-10-Bastian_Schweinsteiger.jpg
fifa,grafik
tests