Games World
      • Von M.Holder PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ich hab selber eine HD4670.

        bei der 1200er Auflösung kann ich fast alles auf High spielen. Über solche Hämmer wie Crysis und co. kann ich keine Aussage machen, da ich es nicht habe.

        @tomcatoggo:
        warum nicht? Aber solch eine Karte kauft (wie ich) spielen nicht solchen sachen wie Crysis. Mir die Leistung vorerst voll und ganz aus.

        MFG
      • Von tomcatoggo Schraubenverwechsler(in)
        ich finde es bescheuert, dass man solche eher low-end Karten mit Crysis auf high und Ähnliches testet... Interessenten fragen sich: kann ich auch mit so einer Karte Crysis wenigstens noch irgendwie flüssig spielen. Da bringen fps bei 1920 herzlich wenig!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2016 PC Games 05/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 05/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 06/2016 PC Games 05/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
659230
Grafikkarten
Die neuen Mainstream-Grafikkarten von AMD
Pünktlich um 6:01 Uhr fällt heute der Startschuss für AMDs neue Mainstream-Karten, die Radeon HD 4670 und die HD 4650. Der RV730-Chip muss sich in unserem renovierten Benchmark-Parcours bewähren.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Die-neuen-Mainstream-Grafikkarten-von-AMD-659230/
10.09.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/HD_4670_Aufmacher_d.jpg
amd,grafikkarte
tests