Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        @stonee.

        Richtiger Hinweis, aber auch egal, dann werden die Geforces bei nächsten BC2 Test mit dem 280.26 wieder +10fps haben.
        PCGH testet ja immer mit den aktuellen Treibern und wenn da der 275.xx in BC2 grade zur Bremse wurde, so what.
      • Von stonee Schraubenverwechsler(in)
        Great review

        Zitat von PsychoQeeny
        Der Benchmark von BC2 sieht absolut unglaubwürdig aus, wenn bei Games die AMD Optimierter sind, die HDs vor den Nvidias liegen , ist das ja Ok(gibt ja Beispiele dafür) .
        Aber wenn die gtx580 an 1. Stelle mit 63fps steht(FullHD) , dann die gtx570 mit sicherheit nicht 20% langsamer noch hinter einer 5870 (da habt ihr irg. einen Bock reingehaun).

        262.99

        http://img13.imageshack.u...

        275.33

        http://img9.imageshack.us...

        275.xx It is like a curse for bc2 but 280.19 fix Performance

        http://img546.imageshack....
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JTRch
        Die meisten Spiele machen Probleme unter DX11. Bei Bad Company schaltet man das DX11 im MP ab, weil es zu komischen Nachladeruckler kommt oder das Laden im allgemeinen ewig lang dauert. Dirt 3 läuft unter DX11 und Nvidia gar nicht bzw. crasht nach jedem Rennen. Genauso instabil läuft Red Faction Armaggedon unter DX11 (nicht ganz so schlimm wie Dirt 3). Crysis 2, Dragon Age 2, Metro 2033, Shogun 2 laufen sauber genauso wie alle DX11 Benchmarks. Und grad bei Dirt 3 ist es offensichtlich der Fehler von Codemasters, die irgendwie das ganze nur auf ATI Kartne getestet haben (wegen der Partnerschaft). Naja, ATI ist bekannt sich an keine DX Standards zu halten, Microsoft hat sie nicht umsonst schon mehrmals gerügt (DX10.1 ist so ein Unding).

        Schon klar, deswegen werden auch alle Treiber zertifiziert von MS. Denkst du auch manchmal, bevor du schreibst? Kannst du den letzten Satz auch belegen, oder schreibst du über DX10.1(wuste gar nicht das DX10.1 eine Erfindung von AMD war) nur weil NV da nicht hinbekommen hat, oder 10.1 verpennt hat? (auch wenn es eigentlich uninteresant war) Du solltest auch dringen mal dein System überholen oder besser einstellen, wenn du so viele Probleme mit deiner GK hast in GAmes. Aber es lebe NV oder User gibts.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Danke an PCGH für die Tests. Schön zu sehen wie na die 6970 an der GTX580 drann ist (bei den für mich interesanten GAmes). Ich dachte der abstand sein größer. Gut das die ewige Frage mit doppeltem Speicher endlich beantwortet wird. Hat eigentlich schon genug Tests gegeben, die Aussagen, das es Geldrausschmiss ist. Ist auch gut zu sehen bei der 6950 1GB und der 2GB Variante. Aber manche User wollen es nicht sehen.

        PS: Die 5870 mischt noch ganz gut mit. Respekt
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von Charlie Harper
        Ich würd gerne die GTX 580 mit 3GB drin haben. In einigen Spielen ist die HD 6970 ja nur wegen des größeren VRams schneller. Wäre interessant zu sehen, wie sich die GTX 580 mit 3GB da schlägt.

        Nächstes Heft: 5 Seiten VRAM-Vergleich (2,5 vs. 1,25 und 3 vs. 1,5 GiB) inklusive Multi-Monitoring, Downsampling und hohen AA-Stufen. Vorweg-Fazit: Spar dir das Geld besser.

        MfG,
        Raff
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837319
Grafikkarten
DX11-Grafikkarten-Test
Nachvollziehbare Grafikkartenbenchmarks haben Tradition bei PC Games Hardware. So können Sie zuhause jederzeit nachstellen, wie Ihre Grafikkarte im Rahmen im Vergleich zu den von uns getesteten Produkten abschneidet. Nun haben wir den Grafikkarten-Benchmarkparcours modernisiert. Der nachfolgende Artikel erschien ursprünglich in der PCGH 08/2011.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/DX11-Grafikkarten-Test-837319/
05.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Aufmacher_Benchmarks_2011.jpg
grafikkarte,amd,nvidia
tests