Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aerror


        klasse fahrphysik....läuft butterweich....ich geb zu da gibs ein paar lags bei einigen....aber da hab ich glück gehabt...
        fahrphysik ? wo?? wie ??? was??? ^^ ich spür da null
        man kann fahren, und fahren und fahren... mit 100 durch n matsch fahren, und man rutscht trotzdem keinen millimeter.... also unter fahrphysik versteh ich was anderes....
      • Von usopia PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ondy
        Kann mir bitte einer sagen, ob der treiber auch mit dem Riva Tuner funktioniert?

        danke und gruß
        ...die Treiber funktionieren eigentlich immer mit RT. Es kommt zwar beim RivaTuner-Start eine Meldung, daß der Treiber neu bzw. unbekannt ist oder so, du kannst den RT aber einfach weiter starten und es funzt alles.
        Ich habe momentan den 180.43 beta und ist kein Problem.
      • Von ondy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann mir bitte einer sagen, ob der treiber auch mit dem Riva Tuner funktioniert?

        danke und gruß
      • Von da_Fiesel PC-Selbstbauer(in)
        ja das glaub ich auch nich...also nen schwarzen BIldschrim gabs bei mir nich,
        aber haben mit dem Beta-Treiber alle Pflanzen so komisch geflackert, sin immer hell und dunkel geworden.
        Da hab ich kurzerhand wieder den alten WHQL Treiber drauf gehauen, un alles lief gut, und obs jetzt 40 oder 45 FPS sin is ja auch wurscht
      • Von XFX_GTX280_XT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Aerror
        An alles nvidia nutzer!! - ich hab ne lösung bzgl schwarzer bildschirm:

        es kommt auf die reihenfolge an...meint son ubisoft support typ..

        also wenn ihr FC2 installiert hab erst den whql treiber raufhauen- dann den beta......nich umgekehrt und den whql auch nich DEINSTALLIEREN!


        Also das ist der grösste Quatsch, den ich je gehört habe, lies mal meinen Beitrag etwas weiter oben, die Ubi-Jungs an der Hotline haben echt so viel Ahnung wie ich vom häkeln und stricken, unglaublich

        Wurde jetzt aber schon mehrfach besprochen hier, dass es an besagter "Gamerprofile.xml" liegt...

        Greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664277
Grafikkarten
Beta-Treiber auf dem Prüfstand
Nvidias neuer Geforce 180.42 Beta soll wie auch der Far Cry 2 Hotfix-Patch von AMD die Leistung im Afrika-Shooter steigern. Wir haben die aktuelle Treiberversion unter die Lupe genommen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Beta-Treiber-auf-dem-Pruefstand-664277/
21.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/016_far_cry_2_benchmark_Kopie.jpg
far cry 2
tests