Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stna1981 PC-Selbstbauer(in)
        Verklopp das Ding und kauf dir von dem Geld eine HD5870 Dann machste sogar noch Gewinn
      • Von magic23 Schraubenverwechsler(in)
        So, sorry für Doppelpost, aber muss sein..

        Hab die Karte jetzt und siehe da: Ich habe exakt die gleichen Effekte, wie im Benchmark beschrieben. Die Karte liegt im Idle bei ~75°C und wenn man spielen möchte oder ein Benchmark laufen lässt, geht sie auf die 105°C und fängt an zu throtteln, was zu Rucklern führt.

        Großes Kino..

        Naja, heißt dann wohl zu warten bis das sagenumwobene BIOS Update kommt. Bin nur ernsthaft froh, für diese Karte kein Geld ausgegeben zu haben.

        Aber eine Frage zu dem im Benchmark beschriebenen Workaround: Wo bekommt man diesen Rivatuner Batch? Weiterhin würde mich interessieren, welche Zusatzlüfter beim Benchen hier verwendet wurden?

        Mal schauen, ob es diesmal zu einer Antwort kommt..
      • Von magic23 Schraubenverwechsler(in)
        So, habe mich jetzt extra mal wegen des Tests und der Infos hier registriert. Grund hierfür: Ich habe eine solche ASUS Mars letzte Woche beim ASUS ROG Fotowettbewerb zur Gamescom in Köln gewonnen!

        Die Karte selbst habe ich noch nicht, sollte aber binnen der nächsten paar Tage hier eintreffen. Wenn man dann allerdings den Test hier liest, so ist man dann doch ein wenig ernüchtert ob des Gewinnes. Freue mich natürlich trotzdem.

        Habe jetzt aber mal eine Frage zu dem neuen BIOS, das laut ASUS für die Karte kommen soll und somit wohl noch nicht auf der gewonnenen Karte vorhanden sein wird: Wo gibt es das? Wo gibt es seitens ASUS überhaupt Informationen zur MARS? Habe jetzt diverse ASUS Seiten durchgeforstet, aber wenn man beispielsweise im Support bei den Downloads sucht, findet man noch nicht mal die Karte ansich. Vielleicht kann wer helfen?

        Merci!
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Brauch doch wirklich niemand diese Karte. Also Leute, wenn ihr nicht gerade einen 30" habt, könnt ihr wirklich alles mit einer guten Radeon 4870 (1GB) oder einer GTX 260 zocken. Immer dieser Hang zu Extreme, und vorallem das wenn bald die neue Ati Generation raus kommt.

        Michel
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Da hat Asus ja mal ******** vom Fließband gelassen.

        Ich Frage mich immer nur wer da für so was verantwortlich ist. Ne Karte die nicht mal im Stock takt stabil läuft und dazu noch so laut ist wie ne alte Zanussi Waschmaschine im Schleudergang bei 1000U/min.
        Naja wenigsten hat man ja hier aus ******** Gold gemacht, das gelingt bei weitem nicht jeden.

        1000stk sind zuviel davon 10 hätten es getan^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693909
Grafikkarten
Asus Mars Test
Seit rund drei Monaten geistert eine Grafikkarte durch die Weiten des Internets, welcher man nachsagt, sie sei die schnellste der Welt. PC Games Hardware hat Asus' Mars durch Hunderte von Benchmarks gescheucht und liefert Ihnen nun den Test der 1.000-Euro-Grafikkarte.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/Asus-Mars-Test-693909/
01.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Asus_Mars_PCBs.jpg
gtx 295
tests