Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von amdintel
        dann setze mal eine Brille auf oder nimm die Bildschirm Lupe,
        falls du das nicht lesen kannst ?

        "in allen voran gegangen Treiber Vers. gab es nie probleme " ich mache das nicht das 1. mal Treiber Updates (!)
        der Chip ATI 3200 wird bei AMD/ATI nicht als Mobil Treiber gelistet !
        aber in der normalen Auswahl und dieser ist der selbe ,
        weil ATI/AMD s.g. Treiber Packs hat und nicht einzeln sind !
        wohl schwer zu begreifen ?
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von amdintel
        Release Date9/9/2009 so wie beta
        wer hier wohl der Vogel ist ?
        und lesen fällt auch schwer ?
        und sonst ist da nur ein Catalyst AGP Hotfix
        was hat mein Book mit AGP zu tun ?
        nichts weil onbord PCI/Exp
        hatte bereits gesagt das ich mit den 10.1 und auch
        älteren nie Probleme auf dem Book hatte !
        AGP? Wo steht da was von AGP? Ernsthaft, du brauchst ne Brille...
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tommy_H
        OK cool, da hat sich also echt was getan. Das ist toll.
        Du hast Marc nicht verstanden, denn flimmern tut's immernoch
        Es wird lediglich durchgängig Trilinear gefiltert und beinahe Winkelunabhängig.
      • Von amdintel
        Release Date9/9/2009 so wie beta
        wer hier wohl der Vogel ist ?
        und lesen fällt auch schwer ?
        und sonst ist da nur ein Catalyst AGP Hotfix
        was hat mein Book mit AGP zu tun ?
        nichts weil onbord PCI/Exp
        hatte bereits gesagt das ich mit den 10.1 und auch
        älteren nie Probleme auf dem Book hatte !
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von amdintel
        du bist scheinbar auch einer von der Sorte der über was mitreden will was er selber nicht besitzt ?
        merke: für Vista und Win 7 gibt es keine speziellen Notebook Treiber mehr das wurde mit XP beendet ,
        was noch nicht funktioniert hatte, die Lüfter Steuerung
        so wie die Taktung des on.Chips .. so und die 10.1 laufen tadellos, das CCC Panel wird überhaupt nicht erkannt
        und scheinbar auch der GK Chip falsch erkannt ,
        von diesem Book und mit diesem Chips. sind einige im Umlauf und da sind keine alte Geräte ca. 1 -2 Jahre auf dem Markt
        Du Vogel...
        ich hab sowohl ein Notebook als auch einen PC mit Ati-Grafikkarte. Mir also hier blöd zu kommen von wegen "du hast ja nicht, also weißt du auch nicht", das ist so blödsinnig ohne Ende, vor allem, weil unten meine Signatur eingetragen ist.

        Und für Win7 keine Notebook-Treiber?

        ATI Catalyst? Mobility Display Driver

        Komisch, dass es sogar Treiber für 64bit gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705002
Grafikkarten
AMD-Treiber auf dem Prüfstand
Die kommenden Catalyst-Versionen 10.2 und 10.3 sollen "total awesomeness" sein. PC Games Hardware erläutert Ihnen die Features der neuen Treiber und macht den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Tests/AMD-Treiber-auf-dem-Pruefstand-705002/
17.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Bezel-Management-00.png
catalyst
tests