Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
645959
Grafikkarten
Wie Polygone texturiert werden
Die Schlagworte kennen Sie. S3TC, trilineares Filtering und Cube-Environment-Mapping sind Begriffe, die bestimmt auch auf dem Datenblatt Ihres Beschleuniger-Boards um die Wette strahlen. Den Technik-Background dazu liefert nun PC Games Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Specials/Wie-Polygone-texturiert-werden-645959/
04.06.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/PCGH_Wissen_Texturen_01_Aufmacher_b2teaser_169.jpg
pc games hardware
specials