Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pseudonymx Freizeitschrauber(in)
        Pardon: Wasn das fürn scheiß?
        also irgentwann hört es echt auf, das schaut aus wie n 10 Minuten Projekt irgentwelcher Azubis oder Praktikanten und dafür noch Geld verlangen oder was, unfassbar
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Wenn ich hier immer wieder lese das ein 120mm Radiator nicht dafür ausreicht muss ich mir immer wieder an den Kopf fassen... Naturlicht reicht das um die Karte unter 60°C zu halten und dazu leise. Zudem ist das im Produkt eine 980 die im Gegensatz zu einer 780ti noch mal kühler bleibt.
        Will man mehr Kühlung und trotzdem leise muss man aber auf min. 240mm gehen. Eine H105 leistet da wunderbar ihre Dienste.
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Warum jeweils nur ein 120mm Radiator... bei dem Gespann und Preis absolut hirnrissig.

        Es geht garnicht darum ob das soviel bringt.

        Der Platz ist da...
        Ich erwarte einfach mehr wenn ich so was kaufen würde...

        Wozu Wakü wenn so krass unterdimensioniert... dann hat das ja nur einen Silent-Effekt.

        Ist es nicht auch so dass je größer das SLI gespann ist die extra leistung jeder weiteren Karte sinkt...so etwa 60%...40%...etc?! (Gabs hier glaub ich mal n Beitrag)
      • Von Joselman Software-Overclocker(in)
        Wir haben grade mal den 9.1. und schon ist das schwachsinnigste Produkt des Jahres am Start. Mal sehen wer den Quatsch 2015 noch toppt.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Die Lüftersteuerung erfolgt über ein LCD-Display an der Außenpartie. Bei einem Preis von 2.900 Euro wäre ein farbiges Touch-Display schöner gewesen, die LCD-Anzeige mit den großen runden Einstellknöpfen wirkt eher wie eine alte Stereo-Anlage
        Der Autor sollte mal in sein innerstes Selbst gehen und die Bedeutung der Abkürzung "LCD" ergründen. Immerhin ist das hier die Website einer Hardware-Redaktion und kein Media Markt Prospekt.

        @Topic: Als längerfristige Investition in einen Spiele Rechner sind mehrere GTX980 schon allein wegen den 4GB VRAM ungeeignet. Von daher bleibt es nur ein netter Versuch von Gigabyte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147278
Grafikkarten
Ausprobiert auf der CES: Gigabyte GTX 980 WaterForce Tri-SLI-System
Sie wollen The Witcher 3 in 4k spielen und Geld spielt keine Rolle? Dann könnte Sie das externe, wassergekühlte Monster-Paket GTX 980 Waterforce Tri-SLI von Gigabyte interessieren. Wir haben auf der CES einmal probegespielt. Von Benjamin Kratsch und Ryan Southardt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/Specials/CES-GTX-980-Water-Force-1147278/
11.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Gigabyte_Waterforce_02-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials