Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Atomtoaster Software-Overclocker(in)
        Denke zwar nicht das die sonderlich laut sein wird - aber passiv wäre doch noch schön...
        Das PCB ausnutzen und dann sollte die Fläche groß genug sein, auch wenn man bei einem Slot bleibt.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Und noch eine! Nett! Immer her damit. Würde mich mal über ein Roundup freuen.
      • Von Chester Schraubenverwechsler(in)
        mit überdachter Kühlungkonzept wäre es keine schlechte Karte würde ich sagen, denn die in dem Segment gerade für HTPC´s in Konsolen Format ist es echt eine gute Steigerung zu den IGP´s von Intel und AMD.
      • Von Abductee PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht laut aus, der Chip hat ja doch ~50W TDP oder?
      • Von Jagiełło
        So wie die aussieht, kannse schon nüscht taugen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014238
Grafikkarten
Sapphire: Neue Radeon HD 7750 Low Profile gesichtet
Sapphire hat nun eine Radeon HD 7750 im Low-Profile-Format offiziell vorgestellt. Auf der bereits sehr klein gehaltenen Platine ist ein ebenso kleiner Kühler mit einem Axial-Lüfter montiert. Dieser fällt erstaunlich kompakt aus. Das Modell verfügt über einen GiByte Grafikspeicher und arbeitet nach den Referenzvorgaben von AMD.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/sapphire-radeon-hd-7750-low-profile-1014238/
31.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/sapphire_hd_7750_low_profile_1.jpg
grafikkarte,sapphire,radeon
news