Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Hö? Sollte irgendwo zwischen GTX660Ti (GK104) und GK107 (offenbar GTX650Ti) nicht noch Platz für zwei bis drei GK106-Karten bleiben?
      • Von Mashed Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Verständlich aus der Sicht von NVidia. Die 560(Ti) war ja vor der 448-GF110-Recycling-Variante die NV-GPU mit dem besten P/L-Verhältnis. Die GTX 660 wird vermutlich wieder im "Sweet Spot" vieler Kunden liegen. Jetzt wird von den ungeduldigen Gamern abkassiert, die lieber ein teureres Modell kaufen, als zu warten.
        Und dass die High-End-Karten zuerst kommen, ist verständlich, da die Leistungskrone ja hart umkämpft ist, und die Konkurrenz nicht schläft.

        Wems nicht passt, muss sich bei den Anzugträgern beschweren.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von nuclear
        Unter 200$ klingt aber nicht sonderlich toll. Die 560ti bekommt man ja im Moment schon für den Preis...
        Aber alle GTX560'er sind Auslaufmodelle, werden nicht mehr Produziert.
        Die noch im Handel zu finden sind können nicht mehr nachbestellt werden.
        Zitat von HaCKEr
        Wie die ums verrecken nicht die 660 launchen wollen...zum kotzen NVIDIA und ihre Release-Politik.
        Intel machts genau anders herum, zuerst werden die Midrange Modelle angeboten und erst dann die HighEnd Modelle.
        Egal was ein Hersteller auch macht, immer wird es nörgler geben.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von HaCKEr
        Wie die ums verrecken nicht die 660 launchen wollen...zum kotzen NVIDIA und ihre Release-Politik.

        Die zweieinhalb Wochen bis zum wahrscheinlichen Releasetermin wirst dus wohl noch aushalten müssen. Nvidia kann die Karten ja nach Lust und Laune releasen. Und wenn sie eben später kommt, dann ist das nun mal so. Durch dein Gemecker wird sie auch nicht schneller auf den Markt kommen^^

        @nuclear: Die 650 wird bestimmt nicht langsamer sein, als die 560er. Von daher wäre der Preis in Ordnung.
      • Von HaCKEr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie die ums verrecken nicht die 660 launchen wollen...zum kotzen NVIDIA und ihre Release-Politik.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014265
Grafikkarten
Nvidia Geforce GTX 650: Spezifikationen und Release-Datum veröffentlicht
Donanim Haber hat vor Kurzem die angeblichen Spezifikationen der Geforce GTX 650 veröffentlicht. Zudem wird über ein Release-Datum, dem 17. September 2012, berichtet. Bilder einer Geforce GTX 650 sind bisher allerdings noch nicht veröffentlicht worden. Die Karte soll vor allem das Preissegment unter 200 US-Dollar abdecken und damit die GTX 550 Ti ersetzen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/nvidia-geforce-gtx-650-spezifikationen-und-release-1014265/
01.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Zotac-Geforce-GTX-680-Extreme-Edition-by-Expreview-01.jpg
grafikkarte,nvidia,kepler,geforce
news