Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pokerclock
        Da hat der Autor aber mal den schlechtesten Fake in der Bilder-Datenbank herausgesucht.

        Aber alles mal schön zusammengefasst.


        alles schön zusammengefasst nützt recht wenig da es sich um gerüchte handelt ich würde lieber richtige bilder oder gar benchmarks von seriusen seiten sehen

        fakt ist das die 78xx hier und jetzt abgrast

        die GTX 660 Ti wen sie den so heist kommt einfach zu spät mich würds nicht wundern wen amd zeitgleich noch ne leicht aufgebohrte 78xx im ärmel hat aber das ist momentan auch nur so ein gerücht
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Pokerclock
        Da hat der Autor aber mal den schlechtesten Fake in der Bilder-Datenbank herausgesucht.


        Gibt ja afaik bislang noch kein einziges mutmaßlich echtes Foto. Die meisten Seiten verwenden irgendwelche generischen "Geforce"-Bilder, die Kühler in Großaufnahme zeigen. Von GTX 680 über 690 bis zu zu 9800 und einem 460er Custom Design habe ich da schon vieles gesehen. Die einzig "richtige" Vorgehensweise wäre es, gar kein Bild zu zeigen, wenn es keins gibt - aber offensichtlich sind die Verantwortlichen bei PCGH der Meinung, dass sogar was formatfüllendes über den Text muss.

        @Karte:
        Irgendwie wird mir das ganze immer suspekter. Entweder hat Nvidia massive Produktionsprobleme mit dem GK106 (was aber nicht zu 650er Gerüchten passt) oder sie haben einen extrem Überschuss an GK104 (was ich nicht glaube, bei der Nachfrage) - oder hier stimmt was nicht. Der Speichercontroller hat einen zu kleinen Anteil an der DIE-Fläche, als dass deswegen viel Ausschuss zustande kommen würde. Aber GTX670-taugliche Chips billiger zu verkaufen wäre bescheurt. Dafür nimmt man eigentlich welche, bei denen zuviele Shadereinheiten defekt sind.
      • Von coroc Volt-Modder(in)
        Stimmt, aber die 150€ zu ner 670 sind halt schon recht viel
      • Von xfreakyliikeme Komplett-PC-Käufer(in)
        1,5 GB ist lächerlich, da würde ich lieber bisschen mehr ausgeben und direkt eine gtx 670 kaufen xD
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Gamiac
        Lool das wird doch wieder so ein windei das nur solange gegen eine 7870 anstinken kann wie der Speicher noch ausreicht und später dann sogar gegen eine 7850 die segel streichen muß .
        das ist es was ich wirklich beschissen finde an nvidia das sie den Lebenszyklus ihrer Produkte immer durch zu knapp bemessenen speicher beschneiden müssen .
        Finde es auch grauslig, lieber bei 2 GB bleiben und an anderer Stelle was reduzieren. So können die sich nachher eine 3 GB Variante schenken
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987670
Grafikkarten
GTX 660 Ti: Neues Gerücht zu Spezifikationen und Preis
Neuen, angeblichen Informationen zufolge wird Nvidia die spekulierte GTX 670 SE auf GK-104-Basis als GTX 660 Ti für 299 US-Dollar auf den Markt bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/gtx-660-ti-670-se-spezifikationen-987670/
12.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/gtx660_1.png
nvidia
news