Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von microwilli PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        man kann auch schon beim deutschen dell bei dem alienware x51 ddie gtx 660 non ti auswählen
      • Von 78head Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von XXTREME
        Wer steht noch gleich hinter Alienware ??


        Ich beziehe mich auf den letzten Satz in den News

        "Wann die Geforce GTX 660 allerdings auf dem deutschen Markt erscheinen wird beziehungsweise mit welchen Daten sie veröffentlicht werden wird, ist derzeit noch völlig offen."

        Und verfügbar ist sie ab sofort lt Kundenservice von Dell/Alienware.
        Alienware X51 Desktop
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Stimmt doch nicht so ganz bezüglich des Unwissens eines Termines (präzise Termine ja, aber Gerüchte dazu gibt es ja schon ne Zeit lang), denn mit dem Release soll es ja gerüchtemässig am 6. September losgehen, also in ca. zwei Wochen oder so: GeForce GTS 650 & GeForce GTX 660 am 6. September, GeForce GTX 650 Ti erst Anfang Oktober | 3DCenter.org. Ob(!) der schlussendlich stimmt oder nicht, ist ne andere Frage Soll einfach endlich mal kommen und ein preislich attraktiver Ersatz für meine GTX 460 sein, sprich mehr als für jene damals zum Release(!) werd ich nicht zahlen wollen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Wer steht noch gleich hinter Alienware ??
      • Von 78head Schraubenverwechsler(in)
        Die GTX 660 non Ti kann seit ein paar Tagen schon bei Alienware im Aurora oder X51 auch in Deutschland bestellt werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018748
Grafikkarten
Dell-PC mit Geforce GTX 660 Non Ti in Japan gesichtet
Kaum ist die Geforce GTX 660 Ti veröffentlicht, gibt es gleich wieder Neuigkeiten zur kleineren Schwester, der Geforce GTX 660. In Japan können Kunden bei Dell nun eine neue Variante der Grafikkarte mit GK106-Chip und 1,5 GiByte GDDR5-RAM für den Komplett-PC wählen. Die GTX 660 "Non-Ti" soll durch den kleineren Chip deutlich günstiger werden als die GTX 660 Ti.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/geforce-gtx-660-1-5-gb-vram-in-dell-komplett-pc-gesichtet-1018748/
20.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Zotac_Geforce_GTX_660_Ti_AMP__PCGH_3.jpg
grafikkarte,nvidia,geforce
news