Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quadratkeks Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "stimpi2k4"

        Aber das wir wegen der Formel 1 kleine Motoren, mit viel Leistung haben bezweifel ich. Kleine Motoren mit viel Leistung werden mit Hilfe des Turbo/Kompressor aufgeladen und leider ist das in der Formel 1 verboten lt. Reglement.
        Das war aber nicht immer so, es gab mal eine extreme Turbo Zeit in der F1.
        Ich glaube mit rund 1k PS aus um die 1,5 Litern.

        Aber schon starkes Ergebnis, allein der CPU OC ist doch schon Wahnsinn.
        Was die GPU wohl in 24/7 gebracht hätte wüsste ich gern.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Forseti
        Ja ich betreibe meinen 2600k mit maximal 1,28V + LLC auf Extrem. Damit komme ich bei 4,5GHz Vollauslastung auf eine Maximale Spannung von 1,304 laut CPU-Z

        ... und wahrscheinlich auf grob 1,35 bis 1,37v reale (Multimeter) Spannung
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Echt geiles Erbebnis grossen Respekt TOP.

        Nur eine serienmäßige Karte wird das nicht schaffen... Die Karte muss ja allein sicher 600Watt fressen das gibts ja net.
        Durch 2 8 polige Stecker wird das bei Standardausführungen wohl nicht passen.
        Das er ein spezielles Sample mit einem super Chip bekommen hat glaub ich schon eher.

        Alles andere glaub ich erst wenn einer ein Video zeigt wo die Karte gefilmt wird mit dem Bildschirm und den Kabeln...

        Trotzdem zeigt es mal wenn sich der Hersteller mühe gibt was mit Qualitätsware möglich ist. Die besagte Karte ist sicher mit normaler Kühlung auch um eine Klasse besser wie der Rest

        lg
      • Von stimpi2k4 Software-Overclocker(in)
        Da kann man nur mit der Zunge schnalzen.
      • Von Johnny05 PC-Selbstbauer(in)
        Der schiere Wahnsinn.Da sieht man mal was alles möglich ist.Alllerdings habe Ich mich ernsthaft gefragt wie lange die GPU das wohl auf Dauer durchhalten würde bis sie durchbrennt.Ansonsten kann man dem OC´er nur gratulieren.

        あなたはあなたが軽蔑しないの下誰だうらやましいかで誰です
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823598
Grafikkarten
Zweiter weltweit
Der bekannte Übertakter NickShih erreichte mit einer Asus Geforce GTX 580 Direct Cu II satte 1.681 MHz auf der GPU und erzielt damit 181.597 Punkte im 3DMark 03 - zweiter Platz in HW-Bot weltweit.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Zweiter-weltweit-823598/
07.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/3DM03-2nd-Place-Bench.jpg
weltrekord,grafikkarte,fermi,nvidia,geforce
news