Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Ahh danke für die Antwort mal schaun obs klappt wenn nicht wird die zusätzliche Karte auf Rechnung bestellt und geht im Notfall zurück.
      • Von der8auer Moderator, der8auer Cooling & Systeme
        Zitat von eMMelol
        Ahh ich weiß nicht ob die Frage hier so ganz richtig ist aber kann man eigentlich mit einer gtx 295 im Dual-Pcb-Design mit so einer zu einem Quadsliverbund zusammenschließen?

        mfg eMMe
        Dem sollte nichts im Wege stehen. Beide Karten sind bis auf die PCBs technisch identisch.
      • Von PCGH_Mario Freier Mitarbeiter
        Zitat von eMMelol
        Ahh ich weiß nicht ob die Frage hier so ganz richtig ist aber kann man eigentlich mit einer gtx 295 im Dual-Pcb-Design mit so einer zu einem Quadsliverbund zusammenschließen?

        mfg eMMe
        Meinen Kenntnissen nach war es bei Nvidia bisher immer so: Gleiche Nummerierung = SLI-tauglich. Eine GTX 260 192 läuft zum Beispiel auch mit einer GTX 260 216 zusammen. Garantieren würde ich allerdings nichts.
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Ahh ich weiß nicht ob die Frage hier so ganz richtig ist aber kann man eigentlich mit einer gtx 295 im Dual-Pcb-Design mit so einer zu einem Quadsliverbund zusammenschließen?

        mfg eMMe
      • Von Xel'Naga
        Lobenswert das NVIDIA auf den Single PCB Layout Zug aufgesprungen ist. Hoffe die Kühllösungen werden nicht extrem schwer und Laut sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686401
Grafikkarten
Zotac und Galaxy auf der Computex
Zotac und Galaxy zeigen ihre neuen Geforce-GTX-295-Grafikkarten den Besuchern der Computex. Diese entsprechen weitestgehend der Referenz von Nvidia.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Zotac-und-Galaxy-auf-der-Computex-686401/
04.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/zotac_1.jpg
zotac
news