Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Geiles Gerät, Design ist schließlich total Nebensache. Wichtig sind ja nur Leistung und Kühlung!
      • Von -Xe0n- Software-Overclocker(in)
        Zitat von The_Schroeder
        Die wird bestimmt gut Leistung haben, aber die haben doch garantiert ne Praktikanten das designen lassen, ich mein, für ne GTX480 4 Slots ok macht sinn wenn die leise sein soll aba da ?

        An alle Hersteller, nutzt doch erstmal den Platz richtig den ihr bei Dual Slot Kühlern habt, ich mein mir is das doch Pupsegal ob der Kühler 3-4cm über die Graka rausragt, solange Leistung und Optik stimmen
        stimmt die anderen mainboard steckplätze braucht man ja nicht
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das finde ich jetzt doch etwas seltsam. Ich mein, ein quad Slot Kühler für eine 460? Die sollten der GTX480 einen Quad Slot Fullcover Kühler spendieren, aber ne 460 hat sowas net nötig...
        Und ja, das Design ist ziemlich Fail, aber wenigstens kein Rotes PCB
      • Von The_Schroeder Software-Overclocker(in)
        Die wird bestimmt gut Leistung haben, aber die haben doch garantiert ne Praktikanten das designen lassen, ich mein, für ne GTX480 4 Slots ok macht sinn wenn die leise sein soll aba da ?

        An alle Hersteller, nutzt doch erstmal den Platz richtig den ihr bei Dual Slot Kühlern habt, ich mein mir is das doch Pupsegal ob der Kühler 3-4cm über die Graka rausragt, solange Leistung und Optik stimmen
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Yo, 4-Slots ist etwas übertrieben, oder ?!

        Das Ding wird wohl eher zum Ladenhüter werden, da viele spätestens im SLI-Betrieb Platzprobleme bekommen werden, und bei mir schon garnicht möglich wäre.

        Ich habe imo die Zotac GTX470AMP! drinn, und die ist mit 3-Slots schon platzfressend. Interessant wirds dann, wenn bald ne zweite Karte für SLI reinkommt. Da mach ich mir dann schon sorgen um die Luftzufuhr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776530
Grafikkarten
Zotac Geforce GTX 460 Extreme
Zotac wagt mit der Geforce GTX 460 Extreme ein Eigendesign, das sich sehr deutlich vom Referenzdesign unterscheidet. PC Games Hardware beleuchtet den 3D-Beschleuniger der besonderen Art genauer.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Zotac-Geforce-GTX-460-Extreme-776530/
02.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/011.jpg
zotac,extreme
news