Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dkdkd Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von anton-san
        Eigentlich finde ich AMD und Nvidia zu schwach mit den Neuen Karten....Ich bin mit meiner GTX 580 voll zufrieden....krieg die auch bis 980 MHz stabil....!!!
        Die AMD 7970 packt se locker...die GTX 680 bleibt unerreicht...Aber für 5-10 fps mehr wieder Neu investieren ...da mach ich lieber was anderes mit meiner Kohle...oder warte lieber auf ne GTX690 oder so...dann lohnt es sich wirklich.Was fürn Quatsch die Zotac Karte...dann lieber ne normale GTX 680 mit WAKÜ....da stimmt dann Preis Leistung...und die Lautstärke...

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
        Dann zeig mir mal bitte wie dein 580 eine 7970 schlägt!
        trotz den 980 mhz wird sie nicht eine leicht übertaktete 7950 schlagen!
        Aber Ich muss dir recht geben, 1 Grafikkarte sollte immer für mindestens 2 Jahe ausreichen (jedoch rate Ich dir die nächste Generation auch aus zu lassen, da diese noch auf den Chips der hiesigen Generation baut.
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        das design der karte gefällt mir, sieht irgendwie wie eine limitierte karte aus. die spannung und der takt überzeugen nicht wirklich.
        man kann auch mit anderen gtx 680 karten diese werte erreichen. 2ghz sind weit weg und es hies, erscheint nur in asien und nicht in europa.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von streetjumper16
        Ich schon...
        Ich will z.B. in meinem Rechner keine hässlige IceQ Karte haben oder so

        Denke ich bin nicht der Einzigste ^^

        Was bringt dir die Optik wenn die Leistung nicht stimmt
        Damit meine Ich jetzt die Zotac als beispiel.
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eigentlich finde ich AMD und Nvidia zu schwach mit den Neuen Karten....Ich bin mit meiner GTX 580 voll zufrieden....krieg die auch bis 980 MHz stabil....!!!
        Die AMD 7970 packt se locker...die GTX 680 bleibt unerreicht...Aber für 5-10 fps mehr wieder Neu investieren ...da mach ich lieber was anderes mit meiner Kohle...oder warte lieber auf ne GTX690 oder so...dann lohnt es sich wirklich.Was fürn Quatsch die Zotac Karte...dann lieber ne normale GTX 680 mit WAKÜ....da stimmt dann Preis Leistung...und die Lautstärke...

        sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
      • Von streetjumper16 Volt-Modder(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Kaufst du deine Hardware nach der Optik


        Ich schon...
        Ich will z.B. in meinem Rechner keine hässlige IceQ Karte haben oder so

        Denke ich bin nicht der Einzigste ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875900
Grafikkarten
Mit bestmöglichen Bedingungen 2 GHz erreichbar
Zotacs kommende Geforce GTX 680 Extreme Edition könnte ein Monster werden. Auf Expreview.com ist ein erstes Preview erschienen, das von 1,2 GHz GPU-Takt berichtet - mit viel Glück und Können sollen auch bis zu 2 GHz möglich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Zotac-GTX-680-Extreme-Edition-875900/
02.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Zotac_GTX_680_Extreme_Edition_1.jpg
zotac,grafikkarte,nvidia,kepler,geforce
news