Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ultrassurwien Schraubenverwechsler(in)
        was macht dieser kühler jetzt noch für einen sinn?abgesehen davon das diese karte schon lange am markt ist und sich schlecht verkaufte aus den bekannten gründen.den kühler hätte man knapp nach erscheinen auf den makrt bringen sollen .für meine 1950 pro x2 gab es leider auch keine alternativ kühler,die meisten leute wissen nicht einmal das es so eine karte gab(gibt)
      • Von Gast20150401
        Zitat von animus91
        die karte war einfach zu teuer. Man hat für weniger geld 2 einzelne bekommen und die sind auch noch wesentlich leiser.
        Das mag schon stimmen,aber ne dolle Karte ist es dennoch.
      • Von Masterwana Software-Overclocker(in)
        Da ich vor kurzem die Karte für 67€ bei Ebay bekommen hab und sie wirklich laut ist, bin ich schon am überlegen ob ich nicht auf Wasserkühlung um Rüste.
        Ich will jetzt nicht nur wegen der Karte umrüsten, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung zu holen.

        Ach ja ich hab den Kühler schon vor 2 Wochen bei Aquatuning gesehen.
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        die karte war einfach zu teuer. Man hat für weniger geld 2 einzelne bekommen und die sind auch noch wesentlich leiser.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das hat lange gedauert bis die eine Wakü für die 4850x2 rausbringen. Naja die Karte war ja nichts besonderes.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685818
Grafikkarten
XSPC Razor 4850X2
Mit dem Razor 4850X2 schickt XSPC einen Wasserkühler für Sapphires Dual-RV770-Grafikkarte Radeon HD 4850 X2 ins Rennen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/XSPC-Razor-4850X2-685818/
30.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/HD_4850_X2_14.jpg
XSPC, Razor, 4850X2Radeon HD 4850 X2, Sapphire, Grafikkarte
news