Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Curtis James Jackson Kabelverknoter(in)
        Kannst du mir sagen wie das genau mit dem Thread gehen soll.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Wie wär's mal, wenn du einen Thread für deine Fragen erstellen würdest, anstelle dies ständig in Kommentarform zu Artikeln zu machen?
      • Von Curtis James Jackson Kabelverknoter(in)
        Hej Leute, ich hab ein folgendes Problem und zwar geht es um eine gute Grafikkarte, welche ich mir bald kaufen werde. Deswegen wollte ich euch fragen, was ihr dazu denkt. Bis jetzt sind es nur mittlerweile, die hier meiner Meinung nach zum empfehlen. Die erste Variante wäre eine 5870 bzw eine HD 5970, die aber allerdings für mich viel zu teuer ist und andereseits ist die einfach nicht mit der 5870 zu vergleichen. Auserdem gibt es schon einige High-End-PCs, wo bereits 2 von den 5870 mit integriert oder vorhanden sind. Und da gab es noch eine zweite, nämlich die "GTX 480", die man eigentlich gleich nach dem Kauf sofort wieder in die Mülltonne wegwerfen kann. Inzwischen spricht man von einer neuen Ära, was die Grafikkartentechnology angeht. Dementsprechend wollte ich euch um einen rat bitten, welche der folgenden Grafikkarten ist denn der absolute Hit. Das man dann vielleicht auch nach ein paar Jahren sagen kann, mensch die Karte war ja der Hammer, zum Glück hab ich mir sie nicht entgehen lassen, denn die war's wirklich wert. Asus Ares, Sapphire HD 5870 Eyefinity6 Edition oder doch die XFX HD 5970 Black Edition Limited, jeweils mit 4 GB Version VRAM Speicher, danke nochmals an alle im Vorraus für das Posten.
      • Von Masterchief PC-Selbstbauer(in)
        Die karte hat nur 2GB da die beiden GPUs sich den Ram nicht teilen können.
        Verbraucht ein Spiel mehr als 2GB fängt es an zuruckeln .
      • Von Hademe
        Mag ja ne gute Karte sein, aber mal ehrlich, die Verpackung is ja wohl lächerlich. Macht man bei XFX jetzt mit ner 1000$ Karte jagt auf Kiddis???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743594
Grafikkarten
XFX stärkste Waffe
Schon auf der Cebit 2010 veröffentlichte der Grafikkartenspezialist XFX erste Informationen zur HD 5970 mit 4 GiByte GDDR5. Das Highend-Monster soll auf 1.000 Stück limitiert sein.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/XFX-staerkste-Waffe-743594/
29.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/image3.png
radeon,xfx,multimonitoring
news