Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jokergermany Gesperrt
        Zitat von Bucklew
        Ich sags mal so: Ubuntu ist normalerweise rockstable. Ich habe Server laufen, die Uptimes von einem Jahr und mehr haben. Die meisten Abstürze hatte ich bisher "dank" der Grafiktreiber, sowohl Nvidia als auch ATI. Ich wette auch gern mit dir, dass die Abstürze ohne den ATI-Treiber nicht mehr auftreten, probiers mal aus.
        Mitlweile ist der Fehler übrigens weck, obwohl ich nichts gemacht habe und der ATI Treiber noch drauf ist
      • Von xyxoo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Von wegen des Preises der kommenden nvidia, da brauch man wirklich keine Glaskugel. Teuer, Teuer, Teuer, oder es kommt wirklich mal ein Preiswunder bei denen. Dieses bezweifle ich aber stark .
      • Von BoondockSaint Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ PCGH_Raff:
        Natürlich seid ihr gekauft!!! Von den ROTEN ... von den GRÜNEN ... und von allen FARBENBLINDEN. Ihr sägt euch ja schließlich nicht den Ast ab, auf dem ihr als Magazin sitzt, keine (Werbe-)Einnahmen -> KEIN Magazin. Aber solange ich wenigstens ein paar Quäntchen Fakten + ein paar Fakten von externen Usern bekomme interessiert mich der Rest nicht, denn die finalen Entscheidungen trifft für mich niemand anders als ICH SELBST.

        Ich glaube aber, um mal wieder zu FEMININI ... äh ... FERMI zurück zu kommen, das die Produktion für diesen kleinen Monster-Chip NOCH aufwändiger ist als für die HD58**-Chips, da die Architektur lt. den bisher veröffentlichten Daten (deutliche über 3,... Mrd. Transistore, etc.) nocht etwas komplizierter ist.
      • Von nobbi77 Software-Overclocker(in)
        Ich gehe da einfach objektiv ran.
        Was bringen sie an Leistung und vor allem: Wie ist der Preis und das Preis/Leistungs-Verhältnis?

        Und ich warte eh noch mit den DX11-Anschaffungen, bis sie erschwinglicher sind.

        Momentan rechnet meine DX10-Riege noch schnell genug und da habe ich Zeit
        Nvidia sollte aber nicht zu lange warten, sonst ist der Markt schon abgeräumt.
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Cartier

        ...
        Und es schadet ihnen ja auch ned erst mal paar Testmuster von AMD genau unter die Lupe zu nehmen um bessere Grakas zu entwickeln ^^ Das nennt man Marktwirtschaft ^^
        Und der letztendlich profitieren WIR davon, weil mit der neuen NV-GraKa Generation mit Sicherheit die Preise (über kurz oder lang) neu gemischt werden. Ist doch gut so.

        Fanboy's hin Fanboy's her, Fakt ist:
        Der Eine kann ohne den Anderen nicht, jedenfalls nicht wirklich...

        greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699887
Grafikkarten
Wird sich das Warten lohnen?
Nvidia hatte bisher nur die auf Fermi basierenden Tesla-Karten vorgestellt, von entsprechenden Geforce-Grafikkarten war bisher wenig zu hören. Dies soll sich aber bald ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Wird-sich-das-Warten-lohnen-699887/
21.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Tesla_S20-Series_Fermi_Grafikkarte_01.jpg
fermi
news