Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thoeg Kabelverknoter(in)
        Als ich das SP 1 intaliert habe startete cod Black ops nicht mehr und der Windows Start dauerte ewigkeiten.

        Dann hab das Ding wieder deinstaliert und alles lief wieder perfekt. Ich habe keine ahnung woran das liegt.
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KeiteH
        Ich vermute mal, Sie detektieren ihn fälschlicherweise als "keylogger" oder so was.
        Hoffe, dass die Herstellerseite nix "Verseuchtes" zum Download bereit stellt, aber Augen auf ist immer gut
        Der PC von dem ich ihn mir schon mal auf nen usb-stick geladen hab, hat NortonAV drauf, der "meckert" auch nicht.
        Zu hause werd ich mal BitDefender & Avast drauf an setzen, denke aber, dass die auch "grün" geben werden.
        Wenn nicht gibts böse mails zu Steelseries - denke aber, dass bei Befall der heutige Tag schon damit durch die Presse gegangen wäre...
        Trotzdem danke für die "Warnung" ...
        greetz

        Update:
        Die neue ZEngine löppt einwandfrei
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von meratheus
        Vor dem SP1 habe ich mit Cinebench (Version 11.529b) 6.17 Punkte erreicht. Mit dem SP1 erreiche ich jetzt 6.23 Punkte.

        naja...

        Liegt im Bereich der Messtoleranzen.... ist und wird nicht schneller mit SP1... wie ich damals schon vermutet hatte
      • Von meratheus Software-Overclocker(in)
        Vor dem SP1 habe ich mit Cinebench (Version 11.529b) 6.17 Punkte erreicht. Mit dem SP1 erreiche ich jetzt 6.23 Punkte.

        naja...
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von yamo
        Avira, Emsisoft und Ikarus melden bei der Exe einen Trojaner (TR/Dropper.Gen)...
        VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner

        Edit: Hab die Datei mal bei Avira hochgeladen. Wird als "False Positive" eingestuft, dürfte also harmlos sein.

        Ich vermute mal, Sie detektieren ihn fälschlicherweise als "keylogger" oder so was.
        Hoffe, dass die Herstellerseite nix "Verseuchtes" zum Download bereit stellt, aber Augen auf ist immer gut
        Der PC von dem ich ihn mir schon mal auf nen usb-stick geladen hab, hat NortonAV drauf, der "meckert" auch nicht.
        Zu hause werd ich mal BitDefender & Avast drauf an setzen, denke aber, dass die auch "grün" geben werden.
        Wenn nicht gibts böse mails zu Steelseries - denke aber, dass bei Befall der heutige Tag schon damit durch die Presse gegangen wäre...
        Trotzdem danke für die "Warnung" ...
        greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813252
Grafikkarten
Windows 7 Service Pack 1
Seit gestern steht das Service Pack 1 (SP1) für Windows 7 als Download bereit. Im Vorfeld wurden zum Teil große Geschwindkeitsvorteile propagiert, in der Praxis aber ist das Service Pack 1 genauso schnell wie Windows 7 ohne.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Windows-7-Service-Pack-1-813252/
23.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Microsoft-Windows-7-Betriebssystem-Service-Pack1.jpg
windows 7,microsoft,service pack
news