Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Da will ich doch erst mal nen Test sehen der einigermaßen kompetent ist.Denke aber das AMD/Ati da schon etwas gearbeitet hat um einiges zu verbessern.Immerhin waren ja einige Kritikpunkte bei der HD4870 bekannt(Stromverbrauch,Lautstärke.. etc.).Da die HD4890 kleinere Fertigung und höher getaktet ist als die HD4870 (Gpu und Ram)müßte schon was interresantes bei rauskommen.
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        Diese Graka ist Unnütz zudem sie wahrscheinlich mehr Strom braucht als der Vorgänger also das geht gar nicht.
      • Von astra 1.8 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gamiac
        Ja ab GTX 9800 oder 4850 ist man je nach Monitor + Auflösung ausreichend bestückt sogar die 8800 gt oder die 3870 sollten genügsameren Zeitgenossen noch bis direct x 11 reichen . Bei mir ist es irgendwie nie genug erst 2x 8800 gt dann 9800 gtx+ die hab ich dann durch ne Ultra ersetzt die ich geschenkt bekommen habe und sie sich bei Crysis als schneller erwiesen hat aber das hat irgendwie alles net gereicht obwohl die besitzer der beiden grossen Karten jetzt voll happy damit sind . Mir hat die neue Gtx so gut gefallen das ich unbedingt eine haben musste . Ich fühle mich einfach net Wohl wenn ich keine reserven habe egal in welchem Bereich sogar was die Leistung meines PC angeht . Dualcore , 4 GB ram + die Ultra hätten auch gereicht .
        mir gehts genauso
        hab jetzt aber für die zeit der vorlesungen auf ne 8800GT + E6750 abgerüstet und siehe da, es reicht auch noch
        ( das alte sys ist noch in der sig )
      • Von Gamiac Software-Overclocker(in)
        Ja ab GTX 9800 oder 4850 ist man je nach Monitor + Auflösung ausreichend bestückt sogar die 8800 gt oder die 3870 sollten genügsameren Zeitgenossen noch bis direct x 11 reichen . Bei mir ist es irgendwie nie genug erst 2x 8800 gt dann 9800 gtx+ die hab ich dann durch ne Ultra ersetzt die ich geschenkt bekommen habe und sie sich bei Crysis als schneller erwiesen hat aber das hat irgendwie alles net gereicht obwohl die besitzer der beiden grossen Karten jetzt voll happy damit sind . Mir hat die neue Gtx so gut gefallen das ich unbedingt eine haben musste . Ich fühle mich einfach net Wohl wenn ich keine reserven habe egal in welchem Bereich sogar was die Leistung meines PC angeht . Dualcore , 4 GB ram + die Ultra hätten auch gereicht .
      • Von BiTbUrGeR PCGH-Community-Veteran(in)
        wenn man mit der maus über einem bild hovert wird man sehen welche bilder von welchem kühler sind

        btw schöne karte bin auf tests und preise gespannt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679526
Grafikkarten
Weitere Details zu neuen Radeon-Grafikkarte
Die Ati Radeon HD 4890 bekommt offenbar nicht nur erhöhte Taktraten spendiert, sondern auch einen in gewissen Teilen verbesserten Kühler sowie eine neuen Platine.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Weitere-Details-zu-neuen-Radeon-Grafikkarte-679526/
20.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/xRV770-vs-RV790.PNG
Ati Radeon HD 4890
news