Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gunna Komplett-PC-Käufer(in)
        Meine 4850 war auch schwarz, hätte sie nicht verkloppen sollen ...
      • Von NOOKYN Sysprofile-User(in)
        Also ich muss auch sagen, das ich sehr auf das Design achte! Und auch wenn jetzt viele sagen, wenn die Karte eingebaut ist, sieht man sie ja eh nicht. Man baut sie ein un öffnet den PC nicht mehr

        Aber 1. kann ich es einfach nicht ab, wenn ich es nur weiß wie es aussieht

        Und 2. öffne ich mein Case regelmäßig aus ver. Gründen !

        Und ein rotes PCB sieht nun wirklich sowas von Sch**** aus ! Außerdem ist XFX mein lieblings GPU Hersteller, aber das schwarze PCB ist noch ein Grund mehr, XFX zu wählen Voralldem jetzt wo die XXX Editions rausgekommen sind !

        War bei nVidia immer sehr zufrieden mit den OC Editions, hoffe das sich das bei den ATI Karten auch durchsetzt !
      • Von greentea908 PC-Selbstbauer(in)
        ja genau, hauptsache angeben was man für grafikkarten hat und mit seinem angeblichem geld rumschmeisst...dann kommt bestimmt der spruch: ich verdiene selbst mein geld was für ein argument. die azubis und ihr reichtum
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Chaddy
        Also mir ist die PCB-Farbe ja nun völlig egal. Nach dem dem Einbau sieht man die Farbe eh nicht mehr (außer man hat ein durchsichtiges Case)...
        Du, so was haben viele hier (Geh mal in den Thread "Zeigt her eure PCs - Teil 1-3" ), und eine reine schwarze Karte sieht imho in einem großen Case mit riesigem Fenster, wie beim Antec Twelve Hundred (habisch) sieht es einfach geil aus, wenn wirklich jedes Teil schön schwarz ist ^^

        Was "Rotes" sah wirklich schwer deplatziert aus (hatte bis vor kurzem 2 HD4870, jetzt eine XFX GTX 260 Black Edition, kommt ne zweite hinzu, wenn der Umstieg auf Core i7 vollzogen ist )
      • Von Chaddy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also mir ist die PCB-Farbe ja nun völlig egal. Nach dem dem Einbau sieht man die Farbe eh nicht mehr (außer man hat ein durchsichtiges Case)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
672000
Grafikkarten
Weder Rot noch Grün sondern Schwarz
Die ersten Radeon-HD-4800-Grafikkarten von Xfx rücken näher und scheinen den ersten Bildern zufolge über eine AMD-untypische PCB-Farbe zu verfügen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Weder-Rot-noch-Gruen-sondern-Schwarz-672000/
05.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/xfx-radeon-hd-4850.jpg
radeon hd 4870
news