Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lars-G90
        Die HD6000er von XFX sind leider wirklich nicht der Bringer und dann so ein Aufpreis nur für ein Spiel? Naja, lieber nen gescheiten Lüfter drauf für den Preis!


        Das stimmt, ja!
        Die 6870 unterscheidet sich signifikant von den Konkurrenzkarten!

        Aber trotzdem werden diese Karten unter "Dinge, die die Welt nicht braucht! abgeheftet!
      • Von Gelöschter Account 0003
        Zitat von Lars-G90
        Die HD6000er von XFX sind leider wirklich nicht der Bringer und dann so ein Aufpreis nur für ein Spiel? Naja, lieber nen gescheiten Lüfter drauf für den Preis!
        so schauts aus!gut gedacht!
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Die HD6000er von XFX sind leider wirklich nicht der Bringer und dann so ein Aufpreis nur für ein Spiel? Naja, lieber nen gescheiten Lüfter drauf für den Preis!
      • Von Gelöschter Account 0003
        XFX finde ich gut! doch sollten die mal net immer mit so extras locken sondern mal sich abheben in dem man bessere Kühlung auf die Karte abwerk drauf montiert sprich dazu perfekt anpasst im Vga Bios! ,spiele kann man sich auch selbst kaufen! aber Vga Külungen kann sich net jeder selbst drauf montieren! wäre echt eine nice sache wenn die das mal machen würden!!! aber naja welcher hersteller zahlt da schon drauf? leider begrenzen die sich auf das minimum sprich das die kühlung für 2 jahre gewährleistet ist! alles danach zählt da net mehr!
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bLu3t0oth
        Ein Depp find sich immer

        Zumal die XFX-Karten eh zu laut im Vergleich sein - das war auch schon damals bei meiner 7900GT so


        Komische Aussage, die du da machst. Du begründest die Lautheit einer Neunen Karte, auf Erfahrungen die geschätzte 100 Jahre zurückliegen.
        Selten so einen Quark gelesen.
        Das Angebot ist aber auch so etwas seltsam. Viel zu teuer. schade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802818
Grafikkarten
Vorerst nur in Schweden angekündigt
Hersteller XFX veröffentlicht die Grafikkarten Radeon HD 6870 und HD 6850 von AMD nun auch als Medal-of-Honor-Versionen inklusive dem gleichnamigen Action-Titel. Zunächst sind diese allerdings nur für Kunden des norwegischen Händlers Komplett erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Vorerst-nur-in-Schweden-angekuendigt-802818/
05.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/XFX-Radeon-HD-6850-Medal-of-Honor.jpg
xfx,medal of honor,radeon,amd
news