Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Adam West
        Es geht hier nicht um Ansprüche der Bildqualität. Es geht um flüssiges Spielen! Und btw. habe ich Einstellungen aa 2x und af 16x mit den fps. Das sollte jedem reichen, wenn nicht, auch nicht schlimm.

        Wer bist du, anderen vorzuschreiben, mit was sie sich zufriedengeben?
        Es geht um flüssiges Spielen in der jeweils gewünschten Bildqualität, und da gehen die Ansprüche nun mal auseinander.
        Welche Karte er hat oder nicht hat zuerst mal nichts damit zu tun, was benötigt wird für max.

        Frohe Weihnachten und dreh nicht immer gleich am Rad, wenn jemand ATI kritisiert.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von Bummsbirne
        Mein Gott Junge...

        Nur gaaaaanz eventuell hatter sich "NUR" die HD5870 beim Release geholt....da gabs noch keine 580er(480er). Da war se die Schnellste (von dual GPU etc. mal abgesehen)

        Alles klar soweit?

        Also bitte peil das endlich, dass anderen die Leistung der 5850er nicht reicht.

        Nur, weil du ne 5850er hast die andere kritisieren bzw. als zu schwach für ihre Bedürfnisse beurteilen , brauchste dich nich auf den Schlips getreten fühlen.

        Junge lass dei9ne Laberei einfach sein und freu dich auf Weihnachten...

        Danke, einer der mich versteht.

        Ich steh nicht auf Mikroruckler, deswegen werde ich nie eine Dual GPU kaufen.

        Außerdem war die 5870 im November 2009 die schnellste Karte, da gab es nicht mal eine 5970 wenn du die mit der 5990 (die es nie gab) gemeint hast

        Ich soll unglaubwürdig sein, naja, da du mich ja so gut kennst wirst du es schon wissen.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Zitat von Adam West

        Wenn er auf highend Einstellungen aus ist verstehe ich nicht, warum er sicht "nur" ne 5870 gekauft hat. Wenn er so hohe Ansprüche hat und mehr Geld ausgibt, sollte man meinen hätte er sich was flotteres geholt. Und somit widerspricht er sich selber, redet von hohen Ansprüchen und hat "nur" ne 5870 und kritisiert diese auchnoch... Somit ist es letztendlich nur Geplapper von ihm. I


        Mein Gott Junge...

        Nur gaaaaanz eventuell hatter sich "NUR" die HD5870 beim Release geholt....da gabs noch keine 580er(480er). Da war se die Schnellste (von dual GPU etc. mal abgesehen)

        Alles klar soweit?

        Also bitte peil das endlich, dass anderen die Leistung der 5850er nicht reicht.

        Nur, weil du ne 5850er hast die andere kritisieren bzw. als zu schwach für ihre Bedürfnisse beurteilen , brauchste dich nich auf den Schlips getreten fühlen.

        Junge lass dei9ne Laberei einfach sein und freu dich auf Weihnachten...
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von hfb
        Eben, max außer aa af nur auf 2x, das reicht eben nicht jedem Spieler. Sei doch froh, dass du so anspruchslos bist, spart dir
        schliesslich Geld, und mecker nicht an anderen rum, die höhere Ansprüche haben.

        Es geht hier nicht um Ansprüche der Bildqualität. Es geht um flüssiges Spielen! Und btw. habe ich Einstellungen aa 2x und af 16x mit den fps. Das sollte jedem reichen, wenn nicht, auch nicht schlimm.

        Wenn er auf highend Einstellungen aus ist verstehe ich nicht, warum er sicht "nur" ne 5870 gekauft hat. Wenn er so hohe Ansprüche hat und mehr Geld ausgibt, sollte man meinen hätte er sich was flotteres geholt. Und somit widerspricht er sich selber, redet von hohen Ansprüchen und hat "nur" ne 5870 und kritisiert diese auchnoch... Somit ist es letztendlich nur Geplapper von ihm. Ich hätte seine Highend Kritik verstanden wenn er ne ne 5990 gehabt hätte, aber so macht er sich nur unglaubwürdig!

        ps: ich mecker an anderen nur rum, wenn sie unglaubwürdig und nicht nachvollziehbar kritisieren

        MfG
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Rizoma
        Marc irgend wie widerspricht du dir in diesem Text selber, auf einer Seite sagst du, du brauchst 60 FPS für nen smoothes Aimimg. Auf der anderen Seite MSAA rein knallen! Was ist dir beim Zocken wichtiger wenn dir die Grafikkartenleistung nicht für beides reicht? Grafik oder ein gutes Spielgefühl? Also ich kann ja nur für mich sprechen aber mir wäre das Spielgefühl wichtiger als jede Grafikqualität.


        Tja und deshalb rüstet man ja auch jährlich seinen PC auf ... ich zumindest . Mir ist beides gleich wichtig, was nützt mir ein smootes Spielgefühl wenn ich Augenkrebs bekomme .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861156
Grafikkarten
Vier Compute Units weniger
AMD feilt offenbar noch an der Radeon HD 7950: Die fast finalen Spezifikationen der GCN-Grafikkarte nennen zwar keine exakten Taktraten, dafür aber die Anzahl der Funktionseinheiten - die restlichen Daten dürften aber bald durchsickern, denn am 09. Januar soll der Launch erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Vier-Compute-Units-weniger-861156/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/HD-7800-7700-Pitcairn-Cape-Verde-001.jpg
radeon hd 7000,grafikkarte,amd
news