Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von animus91 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von S_Fischer
        Das ist schwachsinn, eine gute Alternative bzw die einzigste aber nicht schneller, ich hatte die 285 p/l mäßig voll unzufrieden hol mir jetzt die 275 und wenn die nicht reicht noch eine dann bin ich leicht schneller als eine 295 und wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr, aber erstmal eine 275 war mit meiner ultra ja auch voll zufrieden daher denke ich das eine reicht aber erst wenn sie unter 200 ist.
        Also ich habe das trotz mehrmaligen lesens nichtverstanden, aber ich würde gerne den inhalt wissen, vielleicht ist es ja interessant? Du hattest also die gtx 285, welche mäßig war?, mit der du voll unzudrieden warst. jetzt willst du dir eine GTX 275 hohlen und eventuell eine 2., womit du schneller als mit einer GTx 295 wärst? Was hat das mit der ultra zu sagen? inwiefern warst du damit zufrieden? Meinst du die FX5700 Ultra, die 8800 Ultra oder die 6800 ultra? Und warum meinst du das eine vollkommen andere Grafikkarte ausreicht weil eine ältere Karte, die natürlich langsamer ist, dir gefallen hat?
      • Von sniggerz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von S_Fischer
        Das ist schwachsinn, eine gute Alternative bzw die einzigste aber nicht schneller, ich hatte die 285 p/l mäßig voll unzufrieden hol mir jetzt die 275 und wenn die nicht reicht noch eine dann bin ich leicht schneller als eine 295 und wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr, aber erstmal eine 275 war mit meiner ultra ja auch voll zufrieden daher denke ich das eine reicht aber erst wenn sie unter 200 ist.
        ich schenk dir zum geburtstag ein paar kommata, damit man dein geschriebenes besser lesen kann.
      • Von Nef PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kuer
        Also meine MSI 4890 OC hat den Speicher auf 998 ab Werk aber die GPU (nur) bei 880 . Läuft aber Stabiel bei 920 und 1100 (im Lod 62 Grad). Aber die 950 Der KArte hier sind schon eine Ansage . Respekt was da alles in dem Chip stecket .
        Jo, mehr vcore und auf gehts... is doch das selbe spiel wie bei cpus...
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ch3ck3rM0n
        Geiles Teil, bin gespannt ob noch ein Hersteller eine 1GHz Karte raushaut!


        Also meine MSI 4890 OC hat den Speicher auf 998 ab Werk aber die GPU (nur) bei 880 . Läuft aber Stabiel bei 920 und 1100 (im Lod 62 Grad). Aber die 950 Der KArte hier sind schon eine Ansage . Respekt was da alles in dem Chip stecket .
      • Von Dr. Cox PCGH-Community-Veteran(in)
        Ups, Danke, da habe ich mich wohl verguckt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682533
Grafikkarten
Vielleicht die schnellste HD 4890 auf dem Markt
Powercolor treibt AMDs RV790-Chip in neue Takt-Regionen und will mit der PCS+ HD 4890 - Grafikkarte die momentan schnellste Radeon-HD-4890-Version anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Vielleicht-die-schnellste-HD-4890-auf-dem-Markt-682533/
24.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Powercolor_PCS__HD_4890_BF-Edition_big.jpg
powercolor
news