Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin am überlegen ob ich meine GTX 470 demnächst in Rente setzten möchte, jedoch langt mir die Leistung noch, naja manchmal, weil ich gern Downsampling nutze.
      • Von Squarefox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @PCGH:

        Zitat
        Aus der Radeon HD 6770 wurde die Radeon HD 7670

        Das stimmt schonmal nicht. Siehe Grafikkarte für HD-Gaming und HD-Computing - AMD Radeon
        Die 6770 hat 720 Stream Prozessoren, die 7670 habt ihr hier mit 480 Stream Prozesoren angeben. Wenn ihr aus der zweiten 7 'ne 6 macht, könnte es hinkommen.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Was machen denn die Leute deren Onboardchip Defekt ist oder die Leute deren Einsteigerkarte kaputt gegangen ist (z.B ihre alte Geforce 6200) ?? Die kleinen Karten machen schon sehr wohl Sinn aber auch hier muss das Rebranding mit aller Gewalt mal abgestraft werden. Wenn wenigsten z.B. aus einer HD6770 nun die HD7670 würde u.s.w. käme ich damit noch rund ... so aber ist das Scheissse und nicht gutzuheissen .

        jaja aber wie oft ist Dir in den letzten Jahre eine Grafikkarte (am besten noch OnBoard) kaputt gegangen (ohne Fremdeinwirkung)?
        Bei mir ist nur eine Grafikkarte in den letzen ~ 17 Jahren draufgegangen und das war eine AMD 9800 Pro die ich komplett passiv gekühlt hatte;
        also selbstverschulden.
        Und bitte auch nicht vergessen gemeint waren primär Leute die sich min. hin und wieder am PC setzen um zu zocken.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von twack3r
        Du lebst ganz offensichtlich von Mamas Küche oder hast keinen Tiefkühler.

        Hast du dir mal angesehen was bei mir unter "Alter" steht?
        Glaubst du wirklich meine Frau Mutter würde mir noch was zu essen machen (wenn sie denn mal bei mir ist ab und an^^)?
        An heilig Abend tut sie das regelmäßig, ja

        nein, ich besitze einen Tiefkühler und ernähre mich völlig selbstständig - und hatte in den Jahren seit dem das so ist noch nie etwas "Gefrierbrand"-ähnliches gesehen - auch ohne Toppits (die Werbung wirkt ich erinnere tatsächlich den Firmennamen -.-)

        aber genug OT jetzt^^

        @jhonnyX: Im Laden die Spezifikationen finden bei einem OEM PC ist manchmal nicht so einfach - probiers mal aus
        Aber "Leute wie wir" kaufen ja auch keine OEM PCs und wahrscheinlich auch selten in solchen Läden - und lesen Spezifikationen auf der Internetseite des Herstellers oder in Reviews
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        War nicht schon länger bekannt, dass bei der 7000er-Serie nur die High-Ender GCN-Chips sein werden?

        Im Übrigen finde ich den Artikel (wenngleich ich die Meinung teile) zu wertend geschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862456
Grafikkarten
Vermeintlich neue Produkte für den OEM-Markt
Ende des Jahres 2011 sorgte die 7970 noch einmal für viel Furore im Grafikkarten-Bereich. Schließlich handelte es sich um die erste Karte, die mit der neuen Graphics-Core-Next-Architektur an den Start ging, an der AMD auch in der Zukunft festhalten will. Heimlich folgten nun fünf weitere Karten, die allerdings dem OEM-Markt vorbehalten sind.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Vermeintlich-neue-Produkte-fuer-den-OEM-Markt-862456/
04.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/amd_logo_radeon.jpg
radeon hd 7000,grafikkarte,amd
news