Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bruce112 BIOS-Overclocker(in)
        Ich sag mal kurz und Knapp

        Nvidia neue gtx 360gtx/ 380 gtx reihe

        wird langsamer als Ati 5870/5890


        somit verliert Nvidia den kampf

        Nvidia hatt verpennt


        geschweige wieviel die karten kosten werden ab 400 euro aufwärts

        wenn die Nvidia karten schneller wären dann hätte man schon was gesichtet im internet .
      • Von jokergermany Gesperrt
        Zitat von -DIVINITY-
        [...]
        Ich hätte bei diesem Kommentar echt nicht ein AMD-Prozessor erwartet

        PS: Der 12 Kern Prozessor ist ein Server CPU, also viel viel Geld
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ja. GTX3xx würde mir vom Namen her am besten gefallen, nur wegen des Namens wäre NV ATI mMn überlegen^^

        Außerdem wurd eja gesagt dass die GF100 oder so heißen werden, das hat mich echt enttäuscht, schien aber nur ein gerücht zu sein?

        Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass die neuen fermikarten besser sein werden als die 58xx.. Vor allem bei Lautstärke, Wärmeentwicklung und Stromverbrauch sollten sie sich eher verbessern, dazu auf dme Niveau von den 58xx-ern und ein akzeptabler Preis wie die 58xx-er, dann wäre sie gekauft, die GTX380

        Nvidia verspricht ja den Spielern, dass es sich lohnen wird auf die Fermikarten zu warten. ENtweder das war nur dazu da, nicht so viele potenzielle Käufer zu verlieren oder es war ernst gemeint und NV war verzweifelt udn das war eine Hilferuf udn ein Rat von NV an alle Gamer

        Ich bin schon sehr gespannt. Und wenn Die GTX380 die 5870 schlägt würde das genau in meinen Zeitplan passen:

        AMD's 12-KernCPU, Neuer Sockel von AMD, Quadchannelram, GTX380^^, CM690 Advanced II...

        Oder es kommt alles anders und es bleibt bei mir dann bei:

        zukünftigen MSI FX890 GD-70, 965 BE (C3), 4GB RAM und CM690 II... hängt alles davon ab was die Sachen taugen werden, wer wen schlägt usw.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Zitat von da brew
        Auch das ist Spekulation.
        Nein, bittere Erfahrung.
      • Von Phenom BE Freizeitschrauber(in)
        Die Fermi Karten kurbeln auf jeden Fall den Kunkurenzkampf an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701561
Grafikkarten
Vermarktung von Fermi-Geforce als GT/GTS/GTX-300-Reihe?
Laut der Kompatibilitätsliste eines VGA-Kühlers sind die Modellbezeichnungen der Fermi-Geforce-Grafikkarten inzwischen bekannt. Der Hersteller des Kühlers will außerdem auch über kommende AMD-Modelle Bescheid wissen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Vermarktung-von-Fermi-Geforce-als-GT-GTS-GTX-300-Reihe-701561/
16.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/SilenX-IXG-80HA2-Nvidia-Fermi-GTX-360-380-3.jpg
Ati Radeon HD, HD 5830, HD 5890, Nvidia, AMD, Geforce, Fermi, GTS 350, GTX 360, GTX 380, Silenx, VGA-Kühler
news