Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DiZER
        Zitat von frankreddien
        mal sehen mit welcher HD7970 als gegner die Gtx 680 getestet wird...normalo mit 925 Chiptakt oder der Sapphire mit 1150 Chiptakt.

        Ich glaube so langsam,da nur vorankündigungen im Netz sind über die leistung der N.Vidia....siedeln die den Preis hoch an,damit die Kunden denken...es sei der Oberhammer.
        Auch ne Art...Konkurrenzkampf zu spielen...

        Aber nu...meine HD7970 ist schon auf dem Weg....und sicher wieder genauso zuverlässig und gut wie meine alte HD5870


        bis auf das abartige filterproblem stimme ich dir vollkommen zu, die hd 5er waren nicht übel von der performance her. trotzdem aber laufen meine lieblings games auf nvidias einfach schneller. so ist das leider nunmal.
      • Von Gast20150401
        mal sehen mit welcher HD7970 als gegner die Gtx 680 getestet wird...normalo mit 925 Chiptakt oder der Sapphire mit 1150 Chiptakt.

        Ich glaube so langsam,da nur vorankündigungen im Netz sind über die leistung der N.Vidia....siedeln die den Preis hoch an,damit die Kunden denken...es sei der Oberhammer.
        Auch ne Art...Konkurrenzkampf zu spielen...

        Aber nu...meine HD7970 ist schon auf dem Weg....und sicher wieder genauso zuverlässig und gut wie meine alte HD5870
      • Von Lude969 Freizeitschrauber(in)
        Ob 5 oder 6 jahe um es genau zu sagen müsst ich mal nach der rechnung suchen aber kommt ungefähr hin. Habse damals mit dem e6600 gekauft und da ich nicht so viel zock und wenn dann nicht unbedingt die hardwarefresser so komm ich noch heute mit aus. Mw3 spiel ich in voller pracht aber soweit ich weiß is das ja kein großes können und bf3 hab ich zwar kanns aber nicht spielen xp lässt grüßen xD
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lude969
        Bei mir verrichtet noch ne 8800gts ihre werke un die is mitlerweile stark an ihrem grenzen. Ich versuch immer preis/leistung her was ordentliches zu holen. Momentan is es für mich die 560ti 448 aber spiel trotzdem mit dem kepler gedanken in der hoffnung bezahlbar+lange zeit ruhe vor einem erneuten upgrade. Hab für die 8800 gts auch rund 500 bezahlt aber jetzt auch rund 5 jahre ruhe gehabt und das wars mir wert...
        du musst min 6,5 Jahre Ruhe gehabt haben für 500mücken
        Ich hatte 5 Jahre Ruhe mit meiner 8800GT für damals 150 Klöten
        (gut ich hab immernoch Ruhe, es kommen einfach keine Spiele die Innovatives+Gameplay+ Optik vereinen und mir obendrein auch noch gefallen... nichtmals BF3 lockt mich nach 10000 Headshots hinterm Ofen vor... Kriegssetting/Terroristenmobbing/Patrioten Militär gedöns hängt mir mittlerweile doch kilometerweit aus den Ohren)
        ----------------------------
        auch wenn ich keine Peilung habe mit was ich die Hardware nutzbringend auslasten soll wirds mit Ivy+GK110+16/32GB Ram nen Upgrade geben!
        -
        (vllt wird ja im selben Zug 3D Vision2 oder ein Cinemizer OLED in FullHD dazubestellt damit das nicht ohne Grund geschieht)
      • Von Lude969 Freizeitschrauber(in)
        Bei mir verrichtet noch ne 8800gts ihre werke un die is mitlerweile stark an ihrem grenzen. Ich versuch immer preis/leistung her was ordentliches zu holen. Momentan is es für mich die 560ti 448 aber spiel trotzdem mit dem kepler gedanken in der hoffnung bezahlbar+lange zeit ruhe vor einem erneuten upgrade. Hab für die 8800 gts auch rund 500 bezahlt aber jetzt auch rund 5 jahre ruhe gehabt und das wars mir wert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873448
Grafikkarten
Verkaufsstart?
Nächste Woche soll es soweit sein: Mit der GeForce GTX 680 läutet Hersteller Nvidia eine neue Grafikkarten-Generation ein. Ein niederländischer Händler nahm nun die GeForce GTX 680 aus dem Hause ZOTAC in das Sortiment auf - zu einem Preis von kanpp 608 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Verkaufsstart-873448/
17.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/14.png
kepler,nvidia
news