Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Bei euch müssen die spiele immer Bombastischer aussehen am besten noch Fotorealistisch nur das ein game je mehr Arbeit drin steckt auch teurer in der Entwicklung ist seht ihr nicht. Desswegen werden ja fast alle Games mittlerweile auf Crossplattformen entwickelt um die kosten wieder rein zu bekommen. Angenommen irgend ein Hersteller bringt morgen nen Game was Crysis in den Schatten stellt und er verlangt für das game weil es PC exclusiv ist 100€, meckert ihr wieder weil es euch zu teuer ist. Euch kann man es ja nie recht machen
        du verstehst mich nicht,
        wenn ich mir ein Spiel kaufe möchte ich das die Grafik auf Höhe der zeit ist, das können die alten Konsolen nun mal nicht mehr, ich will wieder lebensbalken und kein " drei Sekunden in der ecke hocken und wieder volles leben" und das mindeste was ich bei einem gekauften pc spiel VERLANGEN kann ist das mit eine vernünftige Konfiguration im Setup Menü anguckt und kein xbox/ps3 Controller....

        schau dir doch mal das ganze autoaim,selfreg grütze an die in letzter zeit produziert wird udn warum richtig weil es nun mal so am besten auf den Konsolen funktioniert....

        und so neben bei .... ich will nicht auf ein Spiel 1 jahr länger warten müssen nur weil es erst mal exklusiv für die Konsole verfügbar ist... das ist eingetlich so mein größtes problem mit den Konsolen

        vielleicht verstehst du nun was ich so in etwa meine.

        mfg
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von fire2002de
        trift es hart aber genau.

        nur mal ehrlich, wie viele spiele hast du den gekauft die für eine crossplattform sind

        die Konsolen richten nun so langsam herben schaden an, nur den publishern kann es egal sein da klingelt die Kasse und genau darum geht´s.
        Bei euch müssen die spiele immer Bombastischer aussehen am besten noch Fotorealistisch nur das ein game je mehr Arbeit drin steckt auch teurer in der Entwicklung ist seht ihr nicht. Desswegen werden ja fast alle Games mittlerweile auf Crossplattformen entwickelt um die kosten wieder rein zu bekommen. Angenommen irgend ein Hersteller bringt morgen nen Game was Crysis in den Schatten stellt und er verlangt für das game weil es PC exclusiv ist 100€, meckert ihr wieder weil es euch zu teuer ist. Euch kann man es ja nie recht machen
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Für was brauchst du die noch die könnte noch 30 mal schneller sein und es kommen nicht die richtigen Spiele dazu raus. 5870 reicht vollkommen aus die Scheiß Publisher entwickeln eh nur noch für Konsolen. Und für ne HD 7000 ist sogar schon wieder die XBox 720 zu low! Wacht mal alle auf Scheiß Konsolen ganz ehrlich!


        trift es hart aber genau.

        nur mal ehrlich, wie viele spiele hast du den gekauft die für eine crossplattform sind

        die Konsolen richten nun so langsam herben schaden an, nur den publishern kann es egal sein da klingelt die Kasse und genau darum geht´s.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Zitat von OsFrontale
        Wenn die Leistung (auch im Vergleich zu den Nvidias) stimmen sollt, schicke ich meine 5870 in Rente.


        Für was brauchst du die noch die könnte noch 30 mal schneller sein und es kommen nicht die richtigen Spiele dazu raus. 5870 reicht vollkommen aus die Scheiß Publisher entwickeln eh nur noch für Konsolen. Und für ne HD 7000 ist sogar schon wieder die XBox 720 zu low! Wacht mal alle auf Scheiß Konsolen ganz ehrlich!
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Wenn die Leistung (auch im Vergleich zu den Nvidias) stimmen sollt, schicke ich meine 5870 in Rente.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829968
Grafikkarten
VLIW ade!
Gestern sprach AMD erstmals über die kommende GPU-Generation Southern Islands. Auf der AMD Fusion Developer Summit gab Graphics CTO Eric Demers in seinen Keynotes neue Details preis.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/VLIW-ade-829968/
17.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Evolution-of-AMDs-Graphics-Core-01.jpg
radeon,fusion
news