Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jolly91 Software-Overclocker(in)
        Ja nice, und über die Leistungsfähigkeit dürfen wir alle nur spekulieren, will einen Test sehen.
      • Von bloodhound01 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        ab sofort erhältlich
        Ja dann zeigt mir doch mal einen Händler der den liefern kann ich WILL den jetzt haben man
      • Von FKY2000 Freizeitschrauber(in)
        Dann richte Dein Sys-Design halt am AC Design aus und versuch es s/w zu halten

        Aber Spass beiseite...der Twin Turbo 2 ist schon ne ecke unschöner als der Vorgänger TT pro...das sehe ich auch so. Aber kühlt nunmal so verdammt gut...
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von mrnils253
        Wo ist da jetzt das Problem solang die Kühlleistung stimmt ist doch das aussehen schnuppe.



        Ok, nach dieser Logik ausgehend, warum legen die Leute dann überhaupt wert drauf, wie Kabel aussehen, wie die verlegt sind, wie Kühler aussehen, wie RAM aussieht? Ist doch egal, hauptsache es funzt, oder? Zumal mir(!!!) die Optik sehr wohl was ausmacht, muss ich die Kiste ja jedes Mal(!) wenn ich am PC sitze auch sehen, denn die steht neben dem Moni auf dem Tisch und hat zudem noch ein Fenster.
        Und im Vergleich zu meinem alten Twin Turbo oder dem späteren Twin Turbo Pro sieht nun mal der Twin Turbo 2 eher hässlich aus, ist aber kühlmässig gar nicht sooooo viel besser. Und dass gute Optik UND gute Kühlung nicht ausgeschlossen sein muss, zeigen ja jede Menge andere Hersteller. Klar, wem die Optik scheissegal ist, den kümmert so ein störendes Details nicht, aber mich(!) stört so etwas halt sehr. Mich stört ebenso, wenn an nem Case z.B. nicht alle Teile im genau gleichen Schwarz gehalten sind oder wenn Farben sich beissen. Details machen es aus, ob für mich(!) etwas schön ist oder nicht und was nicht optisch passt, kommt mir nix ins Haus
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Ahab
        Riesiger VGA-Kühler? Imposante Erscheinung? Das Teil scheint beim Redakteur ja selbst nach so vielen Jahren noch eine Menge Begeisterung hervorzurufen.

        Er gehört ja auch immer noch zu den besten Grafikkartenkühlern, deswegen muss sich an dem Teil auch im Prinzip nichts ändern.
        Zitat von Ahab
        Arctic langweilt mich mittlerweile. Ein wenig mehr Innovation wäre schon schön, das Design des Acc. Extreme hat sich nach 6 Jahren nahezu gar nicht verändert. Und 6 Jahre Garantie? Die sollten sie lieber auf die Kompatibilität mit neuen Grafikkarten gewähren.

        Wie schon gesagt, Innovation in allen Ehren, aber der Kühler ist einfach schon wirklich gut. Und bei der Kompatibilität liegt im Fall der HD7900er und der GTX680 die Schuld eher bei AMD und Nvidia, da sie ihre Referenzdesigns (-> Spacer / Stromturm) schon beinahe mit Gewalt auf inkompatibel getrimmt haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885196
Grafikkarten
Sechs Jahre Garantie
Wessen Grafikkarte zu laut ist oder mehr Kühlreserven vertragen kann, könnte mit dem neuen Arctic Accelero Xtreme III einen passenden VGA-Luftkühler finden. Weitestgehend kompatibel zu gängigen AMD- und Nvidia-Grafikkarten sind jedoch ein paar Ausnahmen und Fallstricke zu beachten.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/VGA-Kuehler-Arctic-Cooling-Accelero-Xtreme-III-885196/
22.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/arctic_accelero_xtreme_iii_02.jpg
vga-kühler,luftkühlung,arctic cooling
news