Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shadow Complex Software-Overclocker(in)
        Zitat von PW1993
        Also MSi + ATi/AMD passt net ^^ Ja mal wirklich irgendwie sind die AMD MSi Karten nie so gut wie die NV MSi Karten... siehe 5870 Lightning zu N470GTX TFII ... oder N460GTX Hawk/ N275GTX Lightning eine außnahme ist die 5770 Hawk... Ich denke nicht ,dass MSi hier den Durchbruch schafft mal... MSi kommt mit NV Karten besser zurecht, ist jedenfalls meine Meinung
        Musst allein mal im GTX 460 OC Thread hier im Forum nachlesen, wieviele Leute von der GTX 460 Hawk enttäuscht waren, weil sie auf ein ähnlich tolles Produkt wie die 5770 Hawk gehofft haben.
      • Von pc-jedi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja das mag sein, aber die ATI/AMD Modelle waren immer ein bisschen leiser, da da der TFII nicht mit soviel Abwärme zu kämpfen hatte. Desweiteren finde ich die ATI/AMD Modelle interessanter, da sie einen geringeren Stromverbrauch haben als die NV Modelle.
      • Von PW1993 PC-Selbstbauer(in)
        Also MSi + ATi/AMD passt net ^^ Ja mal wirklich irgendwie sind die AMD MSi Karten nie so gut wie die NV MSi Karten... siehe 5870 Lightning zu N470GTX TFII ... oder N460GTX Hawk/ N275GTX Lightning eine außnahme ist die 5770 Hawk... Ich denke nicht ,dass MSi hier den Durchbruch schafft mal... MSi kommt mit NV Karten besser zurecht, ist jedenfalls meine Meinung
      • Von Pikus Software-Overclocker(in)
        Genau aus diesem Grund
        Auch da man diese Modelle super übertatken kann, wäre ein vergleich zwischen "alten"- super übertakteten und "neuen"-@stock-modellen interessant.
        Also wann ich zb mit einer R5770 eine R6850 einholen "könnte"
      • Von pc-jedi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Davin's Theorie
        Jetzt würde mich mal ein vergleich zwischen der 6870 TFII und der 5770 TFII sowie 5830TFII interessieren... also in hinsicht auf die werkseitige übertaktung und die wirkung auf die leistung...
        Ja würde mich auch mal Interessieren. Besonders weil ich das TFII Sortiment von MSI sehr gute finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801661
Grafikkarten
Twin Frozr Kühllösung mit zwei Lüftern und fünf Heatpipes
MSI hat zwei Radeon HD 6870-Grafikkarten mit Kühler im Eigendesign vorgestellt. Die Twin Frozr II genannte Kühllösung nutzt zwei Lüfter und soll im Vergleich zum Referenzkühler niedrigere Temperaturen erreichen und leiser laufen. Die Twin Frozr-Modelle sollen in einer Standardversion und einer leicht übertakteten Version auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Twin-Frozr-Kuehlloesung-mit-zwei-Lueftern-und-fuenf-Heatpipes-801661/
26.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/R6870_Twin_Frozr_II_002.jpg
msi,overclocking,radeon,ati,amd
news