Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ecle
        Weis ich auch nicht. Ich spiel GTa4 mit ner 8800GT 512MB in 1680x1050 flüssig. Das einzigste was wichtig ist, ist der Prozessor
        Stell mal alles, inklusive der Sichtweite aufs Maximum ....
      • Von minustaurusrex
        Zitat von Gunny Hartman
        Toll. Ne GTX285 mit 2GB Speicher. Bringt nix, kostet viel. Schwachsinn! Die Karte wird man nicht für unter 500€ bekommen.

        Darfste so nicht sehen,der alte GDDR3 liegt auf halde und muss weg ist deswegen auch nicht zu teuer,und auch wenn zuviel VRAM oft nichts bringt schaden kann er auch nicht
        Und das die GTX285/2GB nicht zu teuer wird dafür wird ATI schon sorgen
        die haben die preise von nvidia in letzter zeit ganz schön eingebremst
      • Von Holdrio Gesperrt
        Zitat von Gunny Hartman
        Toll. Ne GTX285 mit 2GB Speicher. Bringt nix, kostet viel. Schwachsinn!
        Fragt sich nur wie lange noch...
        Hoffe zwar auch der Spruch wird fürs ganze Jahr, bzw bis zu den GT300 Karten mit sicher standardmässig 2GB gelten, aber so sicher bin ich mir da gar nicht, wenn ich so die VRAM Auslastungen jetzt schon sehe bei mir in 1920x1200.
        GTA4 850MB, Fallout 3 750MB, Far Cry 2 auch über 700MB, 1GB ist schon heute viel eher das unbedingt nötige Minimum als eine üppige Luxusausrüstung.
        Nvidia selber hätte die 285 als "2009er Karte" standardmässig mit mind. 1.5GB ausrüsten sollen!
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Toll. Ne GTX285 mit 2GB Speicher. Bringt nix, kostet viel. Schwachsinn! Die Karte wird man nicht für unter 500€ bekommen.
      • Von Ecle PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Rainbowworrior
        Weiß nicht was Ihr alle mit GTA IV habt ... ich zock das mit ner 512'er 4870 bei 1440x900 mit alles an und geht prima.
        Noch keinen Crash oder Ruckler gehabt .
        Und im GTA Benchmark ma locker 65 fps
        Kauft euch die richtigen Teile ...dann klappts auch mit dem Nachbarn ^^

        MfG Rain...
        Weis ich auch nicht. Ich spiel GTa4 mit ner 8800GT 512MB in 1680x1050 flüssig. Das einzigste was wichtig ist, ist der Prozessor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677069
Grafikkarten
Trend zu mehr VRAM hält an
Mit satten 2 GiByte VRAM stattet Palit seine Geforce GTX 285 aus. Dazu bekommt der Käufer eine angepasste Kühllösung mit zwei Lüftern und vier Heatpipes.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Trend-zu-mehr-VRAM-haelt-an-677069/
24.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Palit_GeForce_GTX_285_2GB_01.jpg
Palit, Geforce GTX 285, 2 GiByte, Nvidia
news