Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        nimm mal nen anderen pciexpress port !?

        vieleicht hat sich der ja verabschiedet oder die karte sitzt ein gaaaaaaaaanz kleinesbissel schief im slot (durch geheuse oder fehlender abstandhalter)

        was mich wundert das die karte woanders im 3d leuft
        daher biosflach für die karte blödsinn. kartenfehler ausgeschlossen oder ?

        müsste dann ja am mb liegen -)

        bios reset haste ja

        chipsatz:

        spannungswandler durch oder was anderes?)

        da wunderts mich mit der 8800gtx das die dann leuft
        jedoch leuft die 88.auch mit pciex 1.0 standard
        und die 5770 im 2.0 quasi 250mhz mehr oder so ?

        win7 ist ja auch neu und der rechner war auch tatsächlich mal länger als 10min vom netzstecker getrennt
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        mainboard gigabyte ud3r ,hatte ich extra noch mal geprüft auf bios updates und alles auf default resettet .
        stecker kann ich aber mal ganz locker ausschliessen ,das hört man spätestns beim starten des systems -.- netzteil corsair 550 watt...das fällt somit auch unter den tisch.
        und die/der speicher ist auch nicht defekt.

        an ein nicht "mögen" des brettes habe ich auch schon gedacht,aber warum rennt die ******** dann aber knapp drei wochen und ann plötzlich nicht mehr ?!

        zumindest freut sich meine frau darüber.
      • Von Gluksi PC-Selbstbauer(in)
        [QUOTE=PontifexM;1731373]ich habe die rechung und ich war schon dort...die lief dort vorort auch einwandfrei durch verschiedene schwanzmarks....
        und wie gesagt ,meine frau spielt seit mindesten 3 stunden fallout III mit der ******** ohne probleme ALLERDINGS unter winxp....da wird sie auch anstandslos erkannt.
        QUOTE]

        ich tendiere auf 2 sachen..... netzteil zu schwach,bzw eins stecker nicht richtig angeschlossen(ist mir auch schon pasiert).
        oder das board mag die karte nicht...wobei ich sowas schonmahl mit nem defektem ram hatte.
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sp3cht
        Das hört sich allerdings nach einer defekten Graka an. Los, finde die rechnung und ab mit dir zum Händler "reklamation" weil das darf die karte nicht machen.

        Deine Lösungen & Tricks wie du sie bezeichnest hast du ja schon durch.

        also los los ab zum händler.

        ich habe die rechung und ich war schon dort...die lief dort vorort auch einwandfrei durch verschiedene schwanzmarks....
        und wie gesagt ,meine frau spielt seit mindesten 3 stunden fallout III mit der ******** ohne probleme ALLERDINGS unter winxp....da wird sie auch anstandslos erkannt.
        und ich hau mir mit sicherheit keine nacht mher um die ohren um das scheissteil wieder zum laufen zu bewegen.
        windows 7 komplett neu drauf und will dennoch nicht ,nee danke.
      • Von Sp3cht PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Das hört sich allerdings nach einer defekten Graka an. Los, finde die rechnung und ab mit dir zum Händler "reklamation" weil das darf die karte nicht machen.

        Deine Lösungen & Tricks wie du sie bezeichnest hast du ja schon durch.

        also los los ab zum händler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745118
Grafikkarten
Treiber für Ati Radeon
Der Catalyst 10.4 Preview steht zum Download bereit und beseitigt Probleme der Radeon-HD-5000-Grafikkarten im Zusammenhang mit Battlefield: Bad Company 2. AMD empfiehlt den Download.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Treiber-fuer-Ati-Radeon-745118/
15.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Ati-Radeon-Catalyst-Treiber.jpg
radeon,catalyst
news