Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Adam West Software-Overclocker(in)
        Zitat von chrisbo
        Ähh, seit wann ist AMD texanisch?

        Die Jungs sitzen in Sunnyvale CA, direkt in unmittelbarer Nachbarschaft zu nvidia und intel.

        Vielleicht gehts primär um die Leute im Werk dort...
      • Von chrisbo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Die Texaner versprechen neue Treiber für das Betriebssystem Windows 8 auf Tablets,..
        Ähh, seit wann ist AMD texanisch?

        Die Jungs sitzen in Sunnyvale CA, direkt in unmittelbarer Nachbarschaft zu nvidia und intel.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ob es nötig oder sinnvoll ist, für neues Betriebssystem neue Treiber zu entwickeln hängt vom Grad der Neuerungen ab und ist keineswegs immer erforderlich; beim Umstieg von Windows Vista auf Windows 7 mussten etwa soweit ich weiß auch keine grundlegend neuen Treiber entwickelt werden
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Sorry lieber Redakteur, aber mir erschließt sich jetzt nicht der Wert dieser Meldung.

        Es dürfte wohl das normalste der Welt sein, dass AMD Treiber für ein neues Betriebssystem (hier eben Windows 8) entwickeln muss respektive entwickelt, oder sehe ich hier was falsch. Letztendlich sind Treiber nichts anderes als ein Bindeglied zwischen der Hardware und dem Betriebssystem.

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844790
Grafikkarten
Treiber
AMD hat heute die Entwicklung von neuen Treibern angekündigt, die das neue Microsoft Betriebssystem Windows 8 auf Tablets, Notebooks, Desktops und Servern mit AMD Komponenten unterstützen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Treiber-844790/
15.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/LLano.jpg
amd,microsoft,windows 8
news