Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von |MELVIN| Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von cl55amg
        Nein packen sie nicht. Alles auf Very High ohne AA packen die Karten nicht flüssig unter 1920x1200.

        Wie oft muss ich dich noch korrigieren?
        Völlig richtig. Ich spiele mit meiner (übertakteten) GTX 275 Crysis @1680*1050@Very High ohne AA und selbst da sinkt die Framerate immer mal wieder in unspielbare Bereiche (<25).
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DUNnet
        Ne GTX285 und HD4890 packen Crysis bei 1920*1200 auf MAXIMUM!
        Nein packen sie nicht. Alles auf Very High ohne AA packen die Karten nicht flüssig unter 1920x1200.

        Wie oft muss ich dich noch korrigieren?
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Hallo!!! Kurzer Blick auf die Settings: Mind. 4xMSAA und stets 16xAF!
        Verzichtet man darauf, ist eine ausgezeichnete Spielbarkeit gegeben.
        (Muss man nicht, klaro - gibt genug andere Settings, bei denen die geringere Grafikqualität selbst ein geschultes Auge ausschließlich im Direktvergleich bemerkt)
        Aber "Crysis - GTX 285 14,3 FPS" ist mir dann doch etwas zu... naja... "reißerisch".

        BTW: Ümläüte, where art thou?
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        ein mal ausprobiert, wuerdest du nie was anderes wollen...

        wenn du sagst, das 3sli ein mist ist, zeigt das nur dein neid.


        Sicher würd ich sowas gern wollen!
        Aber NEID ist dass nicht, ich denke rational und wirtschaftlich.
        Gibt halt Leute die arbeiten für nen 2000€ PC wie meinen mal locker 5 Monate - und es gibt Leute die brauchen nicht so lange oder bekommen das Geld!

        Neid ist wenn ich sag dein PC ist kacke, aber siehe YouTube Kommentar, sag ich nicht
        Nur das es Overkill und nichts für mich ist...
      • Von soundcooler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DUNnet
        Ne GTX285 und HD4890 packen Crysis bei 1920*1200 auf MAXIMUM!
        (Meine HD4870 ist auch nicht weit hinterher, alles max. auf 1920*1080)!

        Nur sobals an 2x AA geht brechen die übers Knie!
        Wenn ein TrippleSLI es nicht packt lach ich dich aus so ignorant zu sein und dir den mist zu kaufen oder alleine zu wünschen!
        ?
        die vegetation sieht ohne antialiasing sehr schlecht.
        ebenso, wie die nicht geglatete kanten...
        auf nem 30 zoller siehst du unglaublich viele details, auch wenn der auflosung nur 1900 x1200 ist, aber die flache ist grosser, als bei 24 zoller...

        mit 4 facher antialiasing sieht crysis wirklich gut, jede kannte so rund...

        auserdem: 3 way sli ist ein genuss, alle andere spiele (auser crysis und stalker clear sky) wie z.b. gta4 etc laufen in 2560 x 1600.
        ein unglaubliche spielgefuhl.
        ein mal ausprobiert, wuerdest du nie was anderes wollen...

        wenn du sagst, das 3sli ein mist ist, zeigt das nur dein neid.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684693
Grafikkarten
Transistormonster
Wie einigen Webseiten zu entnehmen ist, soll Nvidias Next-Generation-Chip, der G300, sein Tape-Out früher als geplant gemeistert haben und nun im A1-Stepping vorliegen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Transistormonster-684693/
17.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/nvidia-logo.jpg
Nvidia, G300, GTX380, TSMC, Tape-Out
news