Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Ich glaub etz bekommt AMD mal wieder die Kurve und steigt auf. Die wechseln doch immer mal ab wenn man es mal über Jahre beobachtet hat so wie ich dann wird's mal wieder Zeit für AMD
      • Von drstoecker BIOS-Overclocker(in)
        Konter wofür? Für die 290x die noch dicht veröffentlicht ist und auch noch keine offiziellen Reviews. Eine ultra währe schön aber noch nicht erforderlich Vorallendingen zu welchem Preis?
      • Von Severances Kabelverknoter(in)
        Wenn eine Titan Ultra oder was auch immer als Konter kommen sollte, wird man sich zumindest grob an den Preis von AMD orientieren müssen. Wer kauft im November noch eine Titan, wenn eine gleichstarke oder gar leicht schnellere Karte 300€ weniger kostet? Genauso würde ich mir eher eine GTX 780 holen, die kaum langsamer ist. Die Leistung wird die Preise regeln, es sei denn, man ist nahezu konkurrenzlos (siehe Titan) und kann dann fast jeden Preis verlangen, den man möchte.
      • Von cryzen Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Anscheinend wurde ein Bungie Logo gezeigt.

        Destiny für PC?

        Das wäre ein Traum!!!!

        ich hoffe nur es kommt keine Titan Ultra die dann 1200 Euronenm kostet ,dann verliere ich langsam echt mein interesse an Nvidia
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Anscheinend wurde ein Bungie Logo gezeigt.

        Destiny für PC?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093112
Grafikkarten
The Way It's Meant to Be Played-Event - Will Nvidia AMDs R9-290X kontern?
The way it's meant to be played heißt Nvidias Developer-Relations-Programm und auch die Veranstaltung, welche zurzeit im kanadischen Montreal stattfindet. Hier wird sich zeigen, ob Nvidia einen Konter auf AMDs Hawaii-GPU auf der R9-290X fahren wird - oder ob die Geforce-Macher dies nicht für nötig halten. Zumindest ist Nvidia-Chef Jen-Hsun Huang gerade eingetroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/The-Way-Its-Meant-to-Be-Played-Event-Will-Nvidia-AMDs-R9-290X-kontern-1093112/
17.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/DSC02273a-pcgh.jpg
geforce,watch dogs
news