Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von thescythe
        Icke&Er folgendes:

        1. Wenn Du schon das Feature "Flex" nicht getestet hast, worin setzt sich Dein "User Test" einer HD6870 von den zig anderen ab ?

        Ich habe das Flex getestet und funktioniert gut. Wenn du den Test wirklich liest, stellst du fest, dass ich die Karte den Leuten klar empfehle, die ohne großen Aufwand 3 Monis zusammen betreiben wollen.

        Zitat von thescythe
        2. Hättest Du genauso gut eine Karte non Flex testen können, oder ?

        Hätte ich auch gemacht, aber mir wurde die 6870 fleX als Testsample angeboten

        Zitat von thescythe
        3. Nehmen wir mal an, ich interessiere mich für die Sapphire HD6870 Flex und benötige Informationen/Tests bezüglich des Multimonitorbetriebes - Ich tippe in Google die Bezeichnung der Karte ein und folgendes passiert : Google

        Der Link geht zu Deinen Test und der User ist genauso schlau wie vorher

        Doch du bist schlauer. Wer sich für die Karte interesiert liest sich den Text durch und bekommt viele wichtige Informationen über die Karte. Auch wenn das fleX-Feature ein großes Kartenfeature ist, muss die Karte auch mit dem Rest überzeugen. Wie ich schon so oft hier geschrieben habe, kann ich nicht alles an einem einzigem Feature festmachen.
      • Von thescythe
        Icke&Er folgendes:

        1. Wenn Du schon das Feature "Flex" nicht getestet hast, worin setzt sich Dein "User Test" einer HD6870 von den zig anderen ab ?
        weil :
        2. Hättest Du genauso gut eine Karte non Flex testen können, oder ?
        und :
        3. Nehmen wir mal an, ich interessiere mich für die Sapphire HD6870 Flex und benötige Informationen/Tests bezüglich des Multimonitorbetriebes - Ich tippe in Google die Bezeichnung der Karte ein und folgendes passiert : Google

        Der Link geht zu Deinen Test und der User ist genauso schlau wie vorher

        Aber eins muss ich Deinen Test zugute halten, er zeigt das die HD6850 im OC wie Du auch selber geschrieben hast eigentlich der bessere Deal wäre
      • Von Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Mit ab 2 Monitoren ist gemeint, dass alles darüber nicht ohne DisplayPort funktioniert. Habe ich villt etwas unglücklich formuliert.
        Sorry
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Icke&Er
        Richtig, aber ab 2 Monitoren braucht man einen DisplyPort Monitor um den Screen weiter zu strecken. Eyefinity gibt es erst ab der HD 5xxx Reihe.
        Was für ein Blödsinn. Ab DREI Monitoren braucht man den DP-Port. Und man braucht KEINEN (!) DP-Monitor. Es gibt Adapter.

        Ernsthaft, informier dich richtig, bevor du hier Halbweisheiten verbreitest.
      • Von Icke&Er PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Hauptsergant
        Sehe ich auch so. Alle nötiges drin, klar und informativ

        Danke!

        Einer der den Test wohl wirklich verstanden hat.

        Zitat von thescythe
        Scheinbar ist Dir nicht bewusst, was der Zusatz "Flex" bei der Karte bedeutet

        Desweiteren interessieren mich User-Test nicht die Bohne, die die Vorzüge der Karte NICHT Testen !

        Getestet habe ich das schon, aber nicht jeder braucht dies und die Karte kann ja auch bedeutend mehr als nur Eyefinity, nicht vergessen.

        Zitat von thescythe
        Btw, als Besitzer einer GTX460 und einer GTX570 interessiert mich die Gaming-Performance schon mal gar nicht

        Aber Leute die auf der Suche nach einer neuen Karte sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825990
Grafikkarten
Test im PCGHX-Forum
Mit der AMD HD 6870 Flex versucht Sapphire, das Thema Eyefinity voranzutreiben - Grafikkarten der Flex-Reihe ermöglichen beispielsweise die Nutzung von Eyefinity mit drei DVI-Monitoren. Ob das gelingt, testet Icke&Er, Mitglied im Extreme-Forum der PC Games Hardware.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Test-im-PCGHX-Forum-825990/
24.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/icke-and-er-albums-review-amd-sapphire-hd-6870-flex-im-pcghx-check-4386-picture418467-p1020723.jpg
sapphire,amd,pcgh extreme
news