Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HardwareTrace Schraubenverwechsler(in)
        das einzige schlchte an dem Viedeo ist, dass mann auch dem Bildschirm beim feuern nur Weiß sieht, aber sonst
        sieht klasse aus!!!
        *haben will*
      • Von Artas PC-Selbstbauer(in)
        Die Wassereffekte finde ich mal geil
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von namoet
        ich hab immer mehr das gefühl, dass in den nächsten monaten mit rv870/gt300, dx11 und entsprechenden spielen (ce3, dirt,...) der nächste große schritt in sachen game-grafik gemacht wird. die erwartungen (zuminest bei mir) waren zb bei gt200 und rv770 nicht so hoch. bin gespannt wie ein flitzebogen was da auf uns zukommt....
        Mit nächsten monaten meinst du wohl Nvidia wenn sie es in den ersten 3 monaten des nächsten jahres vieleicht mal schaffen. Die ATI kannste schon nächsten monat kaufen.
        Und wenn es die karte für um die 300.-eur gibt werd ich sie kaufen das sieht ja hammer mässig aus.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DUNnet

        Die Grafikkarte wurde wegretuschiert (siehe Blauer Kasten Bild 21/28)!

        Na es sind 6 monitore und da wird es entweder die HD 5870 x2 (sofern die 6 Monitore ansteuern kann) sein, oder ein Crossfire mit 2 HD 5870.
        AMD hat ja gesagt, dass eine singel GPU Graka 3 monitore nativ ansteuern kann.
        Genaues werden wir aber auf jeden fall nach dem Release wissen.

        @Animaniac

        Die CryEngine 3 scheint viel auf Multiplatform zu setzen und Skalierbarkeit. Optimiert wurde sie zudem auch. Also weniger ein grafisches update mehr ein technisches. Vllt. liegt da auch das Performance Plus dahinter.

        Ja finde Arma 2 auch nicht so toll (im bench 21 fps bei alles aufs höchste kein SSAA) aber ich bin eh nicht so für Kriegssimulatoren... da haben wir genug in den Nachrichten von.
      • Von Russel Grow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DUNnet
        Wer behauptet eigentlich dass da nur 1 GPU arbeitet!?
        Die Grafikkarte wurde wegretuschiert (siehe Blauer Kasten Bild 21/28)!

        Vielleicht arbeitet da ein QuadCrossfire! Lobt das nicht zu hoch -.-
        Ich (ich weiß das das es noch mehr geschrieben haben) sagte VIELLEICHT...

        Aber wenn dem so ist -Crossfire- dann ist es ne überlegung wert, denn ich konnte keine Microruckler ausmachen, DU etwa? (aufs Video bezogen)

        Vieleicht hat sich ja in Sachen Multigpusystem was getan? Werweiß.

        Und villt ists doch nur eine GPU, wenn ja, na dann gute Nacht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694920
Grafikkarten
Surround-Gaming
Wie spielt sich die Cry Engine 3 mit Ati Eyefinity in 5.760 x 1.200? Unser Video zeigt, welche Optik Sie erwarten können.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Surround-Gaming-694920/
11.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Ati_Eyefinity_AMD.PNG
Cry Engine 3 PC, Ati Eyefinity
news