Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xfreakyliikeme Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        naja nicht unbedingt die 560/ti ist etwa so stark wie eine 470

        Aber denke trotzdem, dass NV eine stärkere Karte als die 7970 bringen wird
        Ich meine wenn eine ganz neue Generation raus kommen sprich: Neue Arschitektur und neuer Herstellungsprozess
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Schaffe89
        Bei den geringen Stückzahlen und dem mageren Yield kann man wohl nur homöopathische Dosen erwarten, wenn erst jetzt die Produktion startet.
        Da ist ja kaum möglich da bereits mitte März zu releasen.


        *Zustimmung*
        Die Meldung, dass die Produktion "bereits begonnen" hat, ist imho alles andere als informativ. Es gibt tonnenweise Hinweise, dass die Dinger im April in die Regale kommen sollen - da ist es selbstverständlich, dass die Produktion bei Nvidia läuft. Und zwar nicht seit eben, sondern mindestens seit Monatsanfang.
        Aber darüber sagt die Meldung ja gar nichts, sondern nur über einen Hinweis auf einen möglichen Produktionsbeginn für Herstellerdesigns. Aber das ist ja ein arg variabler Termin, der wenig mit der eigentlichen Einführung von Referenzmodellen zu tun hat.
      • Von UrmelMT49 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von xfreakyliikeme
        Nvidia wird schon dafür gesorgt haben dass der gk104 schneller als die amd 7970 ist, das werden die nicht auf sich sitzen lassen dass Amd so lange die Schnellste single gpu graka auf dem markt hat!
        und das war bis jetzt immer so das die mittelklasse graka einer neuen generation immer schneller war als das highend model aus der vorherigen generation war
        Was ist wenn dem nicht so ist und die Gerüchte aus dem Internet stimmen?
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Bei den geringen Stückzahlen und dem mageren Yield kann man wohl nur homöopathische Dosen erwarten, wenn erst jetzt die Produktion startet.
        Da ist ja kaum möglich da bereits mitte März zu releasen.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Zitat von xfreakyliikeme
        und das war bis jetzt immer so das die mittelklasse graka einer neuen generation immer schneller war als das highend model aus der vorherigen generation war
        naja nicht unbedingt die 560/ti ist etwa so stark wie eine 470



        Aber denke trotzdem, dass NV eine stärkere Karte als die 7970 bringen wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869841
Grafikkarten
Startschuss im April?
Die Produktion von Nvidias jüngster Grafikkarten-Generation mit dem Codenamen Kepler - oder genauer der GK104 - soll seit einigen Tagen angelaufen sein. Das wollen zumindest die Kollegen von Fudzilla erfahren haben.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Startschuss-im-April-869841/
25.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/220329m6tnt4axtfl8tnif_gtx_680_kepler_hd_7900.png
kepler,nvidia
news