Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        @ Schmicki
        Wahnsinn, so kann man seine Kunden auch vergraulen...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        komisch normalerweise sollte der dl bei nem abbruch eigendlich weiter zuführen sein. haste nich nen kumpel der das spiel hat? warum den dl umstand wenn du es von seiner dvd installieren kannst. so habe ich es mit nem kumpel gemacht. sein spiel schon da meins sollte aus uk kommen (ja ich weiß war am ende unnötig). da hat er mir nen demo code gegeben seine dvd mit und ich habs so zuhause installiert.
      • Von Schmicki F@H-Team-Member (m/w)
        Jau, habe mir die GTX460 gekauft und wollte auch mal Starcraft 2 ausprobieren. Ne Demo als Beilage ist zwar nicht der Hammer, aber zum Testen reicht es.
        Also zuerst mal bei Blizzard angemeldet und danach noch mal bei Battlenet. Natürlich musste ich etliche persönliche Daten rausrücken. Egal, dachte ich mir, hab sowieso schon überall meine Daten preisgegeben.

        Dann wird ein Peer-to-Peer Downloadmanager runtergeladen und schon konnte es losgehen mit dem Download.

        Hachja, sind ja nur 7 GB. Bei DSL2000 geht das ja echt... laaaaangsaaaam.
        Leider ist der Download nicht weit gekommen. Denn nach einem DSL-Verbindungsabbruch, wollte der Downloadmanager nicht mehr weitermachen. Ich sollte wieder auf die Battlenet-Seite gehen und den Download neu auslösen.

        Ach... lass mal! Ich will doch kein Starcraft 2 mehr spielen.
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Auch wenn es in dem Wortlaut hier schonmal geschrieben wurde, von mir trotzdem nochmal.

        "WOW eine Starcraft 2 DEMO bei einer Grafikkarte. Echt megä mäßg geil. ( Vorsicht Ironie )"

        Das kann man nicht oft genug sagen bei dieser beknackten News ( soll nicht abwertend PCGH gegenüber gemeint sein, andere Techseiten haben das auch drin ) Ich sehe das als Info, setze es aber auf eine Stufe mit Bezahl DLCs wo 3 neue Multiplayer Karten drin sind und Onlinezwangraubkopiererschutzfunktion.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        kannste doch wenn dir die demo 200€ wert ist. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767047
Grafikkarten
Starcraft 2 zum Probespielen
Kunden, die sich für eine Geforce GTX 460 entscheiden, bekommen Berichten zufolge ab sofort einen kostenlosen Code für eine Starcraft 2-Demo mitgeliefert. Dieser erlaubt das Probespielen für sieben Stunden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Starcraft-2-zum-Probespielen-767047/
10.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/SC2-25.jpg
fermi,starcraft 2,radeon,blizzard
news