Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von UnnerveD BIOS-Overclocker(in)
        Für mich findet die Karte wohl auch nur Platz als PhysX Karte oder als Notfalllösung, falls meine GTX260 den Geist aufgibt. Mal warten bis die weniger als 100€ kostet.
      • Von MidwayCV41 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FM100
        Sag nichts ich hab ein NF560 SLI Chipsatz und der ist immer noch net schlecht in Gegenteil. Naja der Stromverbrauch... da haste recht
        Und genau deshalb wäre es mir lieber, das die an Hybrid-SLI weiter werkeln würden, denn wie willowman oben schon schrieb:"Grakka aus ist immernoch besser als niedriger Idle Verbrauch". Mit Optimieren ect. würden die da sicher einiges schaffen, man siehts ja hier an der 9800GT. Für mich als Gelegenheitszocker wäre Hybrid-SLI interessanter als die Karte hier.
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Floletni
        kauft doch eh fast niemand nen Nforce-Board. Warum sollten sie dann da weiter machen. Und auch bei Vergleichstests im Stromverbrauch nimmt auch niemand nen Norce-Board. Also würden sie ja da auch schon wieder als aussehen.

        Ich heule nicht wegen Hybrid-SLI rum.
        Sag nichts ich hab ein NF560 SLI Chipsatz und der ist immer noch net schlecht in Gegenteil. Naja der Stromverbrauch... da haste recht
      • Von Floletni Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MidwayCV41
        "40 Prozent geringeren Stromverbrauch", nicht schlecht. Mir wärs aber lieber, die würden weiter an Hybrid-SLI werkeln.
        kauft doch eh fast niemand nen Nforce-Board. Warum sollten sie dann da weiter machen. Und auch bei Vergleichstests im Stromverbrauch nimmt auch niemand nen Norce-Board. Also würden sie ja da auch schon wieder als aussehen.

        Ich heule nicht wegen Hybrid-SLI rum.
      • Von willowman Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MidwayCV41
        "40 Prozent geringeren Stromverbrauch", nicht schlecht. Mir wärs aber lieber, die würden weiter an Hybrid-SLI werkeln.


        Wär mir auch lieber, aber leider haben se das ja eingestampft -.-
        Grakka aus ist immernoch besser als niedriger Idle Verbrauch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679205
Grafikkarten
Sparsame Hardware liegt im Trend
Zotac stellt mit der Geforce 9800 GT Eco eine Grafikkarte vor, die dem Trend zur Green-IT folgt und bis zu 40 Prozent höhere Energieeffizienz aufweisen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Sparsame-Hardware-liegt-im-Trend-679205/
18.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/ZT-98GES3G-FSL_image1.JPG
zotac
news