Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090

        Zur zweiten Aussage, stand in PCGH selbst, dass einer von Nvidia mal behauptete Ati hätte DX11 unnötig reingetan in die 5000er Serie, es werde noch nicht gebraucht.
        Das stimmt so nicht. Der Mann hat gesagt, dass DX11 für die meisten Leute nicht der Hauptkaufgrund für eine neue Grafikkarte ist. Und das ändert nichts daran, dass die neuen Nvidia-KArten DX11 beherrschen werden.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von acc
        stimmt ja eigentlich auch, wieviele spiele mit dx11 sind denn auf dem markt bisjetzt?
        Keine Ahnung wie viele Spiele es sind, weiss nicht mal wo ich sowas nachschauen kann. Hab gelesen es sollen Spiele kommen die DX11 unterstützen
      • Von acc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Zur zweiten Aussage, stand in PCGH selbst, dass einer von Nvidia mal behauptete Ati hätte DX11 unnötig reingetan in die 5000er Serie, es werde noch nicht gebraucht.
        stimmt ja eigentlich auch, wieviele spiele mit dx11 sind denn auf dem markt bisjetzt?
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von da brew
        Die Logik dieser Aussage erschließt sich mir jetz nicht.

        Das stimmt definitiv nicht.
        Zu der ersten Aussage von mir möchte ich dazu sagen, dass Ati`s 5870 fast soviele fps schaffte wie die GTX295, obwohl diet GTX295 2 GPU hat !!!

        Zur zweiten Aussage, stand in PCGH selbst, dass einer von Nvidia mal behauptete Ati hätte DX11 unnötig reingetan in die 5000er Serie, es werde noch nicht gebraucht.
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090

        Ati hat mit der 5000er Serie schon so weit vorgelegt das Nvidia wenig Chancen haben wird.
        Die Logik dieser Aussage erschließt sich mir jetz nicht.

        Zitat von Gamer090

        Nvidia wird ja wahrscheinlich ohne DX11 unterstützung machen, weil ja nach eigener Aussage von Nvidia wird DX11 noch lange nicht gebraucht.
        Das stimmt definitiv nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703368
Grafikkarten
Sollte die Bedienbarkeit besser werden?
Laut Nvidia-Chef Jen-Hsun Huang haben heutige Computer gegenüber früheren Generationen aufgrund zu ausgereifter Technik an Anziehungskraft verloren. Dies könne sich durch die neuesten GPUs aus eigenem Haus demnächst wieder ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Sollte-die-Bedienbarkeit-besser-werden-703368/
18.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Nvidia_CEO_Jen-Hsun_Huang_Grafikkarte_03.JPG
Nvidia, CEO, Jen-Hsuan Huang, Magic, Anziehungskraft, GPU
news