Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        @Blauschwein: Die Idee mit den 3 Lüftern wurde von Arctic Cooling präsentiert, kommt (leider) erst noch. Wird dann so ein Teil a la Twin Turbo/Twin Trubo Pro/Xtreme GTX Pro für die 400-er. Hat in nem anderen Thread schon ein Bild davon, da ist ein grosser und zwei kleinere Lüfter zu sehen. Ist übrigens ne Karte von Inno3D mit dem AC Kühler: Inno3D GTX 470 Hawk
      • Von C10H15N Gesperrt
        Zitat von Namaker
        Self-pwnd!
        Bitte erst nachdenken Mr. Smallbrain

        Dieses ist der Thread zu->Galaxy arbeitet an Geforce GTX 470...<-
        Hier kann ich zu jeder Drecks Ati Bezug nehmen-dennoch würde ich bestimmt nicht in einem AtiThread darüber schreiben.

        Und jetzt lern hübsch weiter Copy and paste->ich kauf Dir auch ein Eis->ach...scheiss aufs sperren Du dämlicher Obertrottel
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von C10H15N
        Ati-lern ist die Hitze relativ egal. Ansonsten hätte wohl niemand so eine Drecks 4870/4890 gekauft-die mit 1/4 der GTX480 Leistung über 20Watt mehr unter Idle-bedingungen verbrät-das ist mehr als das doppelte als die Aufnahme der GTX285 die obendrein klar schneller war.
        Zitat von C10H15N
        ich käme als Nvidia Nutzer gar nicht auf die Idee etwas zu Ati-Karten zu schreiben-alleine weil ich keine besitze.
        Self-pwnd!

        @Fön: Jeder, der einmal den Unterschied zwischen Dualslot sowie Singleslot 3870 ertragen musste, weiß, das diese Karte brüllen werden kann wie ein Baby.
      • Von Blauschwein PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von C10H15N
        [...]ich käme als Nvidia Nutzer gar nicht auf die Idee etwas zu Ati-Karten zu schreiben-alleine weil ich keine besitze.
        [...]
        Erm, ich schreibe zu verschiedensten Hardwareteilen meine Meinung/Empfehlung. Und zwar weil ich mich in Tests (Ob nun Leser-oder Magazintest) und Reviews über die Hardware informiert habe. Ich besitze eine Nvidia. Darf ich deshalb nichts über die neuen ATIs schreiben

        Wenn jeder nur über das schreibt, was er selber besessen und lange getestet hat, dann würde man die Beiträge in diesem Forum wohl mindestens halbieren müssen...

        @Topic:
        Der Vorschlag mit den 3 Lüftern (kp wer den jetzt gemacht hat) finde ich interessant. Was spricht dagegen? Ist der Kühlblock dann zu niedrig? Die Lüfter verbrauchen ja auch einiges an Platz.. Mir fällt gerade keine SingleSlot-Graka ein, die das 2(3) Lüfter Prinzip fährt. Euch?
      • Von C10H15N Gesperrt
        Zitat von Sonnendieb
        oja wieder mal am spass verbreiten was?!
        Ich denke mal das gerade mit diesem Design viel mehr hitze abtransportiert werden kann als mit doppelt so dicken....und die Kühlleisstung könnte dann bei max. 70-75° liegen

        btw das ihr ATI-ler immer über hitze euch aufregen müsst?! In der vergangenheit gab es mehr Heiz-ATI´s als Heiz-NV
        Ati-lern ist die Hitze relativ egal. Ansonsten hätte wohl niemand so eine Drecks 4870/4890 gekauft-die mit 1/4 der GTX480 Leistung über 20Watt mehr unter Idle-bedingungen verbrät-das ist mehr als das doppelte als die Aufnahme der GTX285 die obendrein klar schneller war.

        Nun sind die neuen Nvidia-karten auf dem markt und die Ati-ler wurmt ganz gewaltig->daß die 480er doch schon sehr klar die schnellste Single-Karte ist-also sucht man sich einen Aufhänger...um sich und seine kaufentscheidung in besserem Licht darzustellen.

        Normalerweise würden ja Ati-ler hauptsächlich Ati-karten kommentieren und umgekehrt.
        Allerdings schreiben die lieber stupid comments in Nvidia-Threads...ich käme als Nvidia Nutzer gar nicht auf die Idee etwas zu Ati-Karten zu schreiben-alleine weil ich keine besitze.

        Die extreme Anhäufung dieser Kommentare lässt eigentlich nur darauf schliessen-daß die Mannstunden von AMD bezahlt werden und als Werbung abgesetzt oder meinetwegen Product Placement. Und das meine ich absolut ernst

        Wenn in der neuen PCGamesHardware die GTX480 quasi überall klar bis überdeutlich schneller ist(siehe hinterer teil) und beim grossen GTX480 Special im vorderen Teil exact die eine Ausnahme (Crysis Warhead) als Benchmark angegeben wird-ist das für mich schon manipulativ und mich interessiert wirklich wie AMD die Presse so für sich gewinnen konnte. Ohne Zweifel ist die 5870 eine hervorragende Karte-nur haben genau die gleichen redakteure die völlig ineffizienten 4870er/4890er mit astronomischen RMA-Raten ja ebenfalls über alles gelobt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748004
Grafikkarten
Single-Slot-Karte
Der Grafikkartenpartner Galaxy arbeitet an einer Geforce GTX 470 im Single-Slot-Design. In Anbetracht der entstehenden Abwärme ein mutiger Schritt, jedoch sind noch keine Taktraten bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkarten-Grafikkarte-97980/News/Single-Slot-Karte-748004/
17.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/3_100517123252.png
fermi,galaxy
news